Motorhalterung

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
mfsegler
Beiträge: 153
Registriert: 23. Nov 2012, 17:05
Fahrzeug(e): MGB Roadster
Wohnort: nördlich
Kontaktdaten:

Motorhalterung

#1

Beitrag von mfsegler » 9. Apr 2020, 16:13

Moin,

bin dabei den Motor wieder zusammenzubauen. Ist ein Motor mit der alten Halterung (Chrommodell?). Karosserie ist Gummimodell.

Frage: Passt der Motor mit den alten Halterungen in die Karosserie? Oder muss ich umbauen auf die Runden Silente? Die Halterungen dafür hätte ich. Es würde die andere vordere Motorplatte fehlen, den Kauf würde ich mir gerne ersparen.

Bin bei der Suche im Forum leider nicht fündig geworden?

Frohe Ostern wünsche ich......trotz Co.....

Gruß Michael

Benutzeravatar
Ralph 7H
Beiträge: 4695
Registriert: 17. Nov 2005, 01:01
Fahrzeug(e): TD, BGT, SLK
Wohnort: 26553 Neßmersiel

Re: Motorhalterung

#2

Beitrag von Ralph 7H » 9. Apr 2020, 21:52

Hallo Michael,

wechsele auf die RB Frontplatte! Alles Andere ist Murks!
Der Umbau ist einfach und schnell gemacht. Wenn du Angst hast zur Festigkeit der RB-Silente, nimm die vom BGTV8, passen auch und du hast Ruhe!

Safety Fast !

Ralph

mfsegler
Beiträge: 153
Registriert: 23. Nov 2012, 17:05
Fahrzeug(e): MGB Roadster
Wohnort: nördlich
Kontaktdaten:

Re: Motorhalterung

#3

Beitrag von mfsegler » 9. Apr 2020, 22:10

Hallo Ralph,


Danke!!!!

British-Racing
Beiträge: 77
Registriert: 26. Dez 2006, 06:54

Re: Motorhalterung

#4

Beitrag von British-Racing » 10. Apr 2020, 06:43

Frontplatte für Gummimodellmotor, incl. Porto 25 Euro.

british-racing@web.de

Antworten