Seite 1 von 1

MGB Motor Froststopfen

Verfasst: 1. Apr 2020, 16:14
von mfsegler
Moin,

Frage an die Wissenden: Gibt es beim Einsetzen der Froststopfen noch wesentliches zu beachten?
Wölbung nach außen bei den tellerförmigen Stopfen, etwas Dirko zum Einkleben und nach dem Einsetzen einen Schlag in die Stopfenmitte damit genügend Spannung aufgebaut ist. Die Teile lassen sich von Hand einfach einsetzen, Größe scheint zu stimmen.

Gruß aus dem Norden

Michael

Re: MGB Motor Froststopfen

Verfasst: 1. Apr 2020, 17:54
von MBGT_ED
Hallo Michael,
vor kurzem habe ich auf YouTube ein Video vom Jhon Twist genau zu diesem Thema gesehen.
Viele Grüße Klaus

Re: MGB Motor Froststopfen

Verfasst: 5. Apr 2020, 09:09
von mfsegler
Stopfen sind eingesetzt, war ein „Kinderspiel“, die Stunde der Wahrheit kommt aber noch

Gruß Michael