Seite 1 von 1

MG TC Umbau Frontkotflügel auf Cycle Wings

Verfasst: 29. Mär 2020, 18:18
von HJZ
Hallo ,
ich möchte meinen TC vor dem lackieren vorne auf Cycle Wings umbauen. Hat eventuell jemand eine Adresse wo ich so einen Umbausatz beziehen kann oder Skizzen zum anfertigen der Halterungen und der unteren Abschlussbleche? Die Kotflügel habe ich bei Moss Europe gesehen. Für Tipps im Voraus besten Dank.

Re: MG TC Umbau Frontkotflügel auf Cycle Wings

Verfasst: 30. Mär 2020, 10:38
von Betty
Hallo Hans-Jörg,
funk doch mal T@MGCC.de an , Dieter Wagner, Typenreferent T im Car Club, der wird Dir sicherlich gerne weiterhelfen. Und schau Dir mal sein Auto (Foto) an, wenn er es noch besitzt. Er hat das schon vor vielen Jahren, auch hintere Kotflügel, sehr gut umgebaut, ...wem es gefällt.
Grüße und Gesundheit GERD

Re: MG TC Umbau Frontkotflügel auf Cycle Wings

Verfasst: 30. Mär 2020, 12:52
von MH
Guter Tipp Gerd, Dieter hat das Auto jedoch im letzten Jahr verkauft.

Re: MG TC Umbau Frontkotflügel auf Cycle Wings

Verfasst: 30. Mär 2020, 15:17
von Betty
Und die letzten Jahre war sogar ein "Seitenblower" drin. ...
oder habe ich das falsch in Erinnerung. Da war o. Ist etliches Nichtoriginales verbaut, wir im Stammtisch nannten es Dietermobil, aber sehr gut gemacht. Special halt. Gruss Gerd.

Re: MG TC Umbau Frontkotflügel auf Cycle Wings

Verfasst: 30. Mär 2020, 15:44
von entenhannes
Die Beiden können mit Teilen helfen:

http://www.vintagemgparts.com
https://www.mg-parts.co.uk/

Gruß
Johannes

Re: MG TC Umbau Frontkotflügel auf Cycle Wings

Verfasst: 5. Apr 2020, 09:23
von HJZ
Betty hat geschrieben: 30. Mär 2020, 10:38 Hallo Hans-Jörg,
funk doch mal T@MGCC.de an , Dieter Wagner, Typenreferent T im Car Club, der wird Dir sicherlich gerne weiterhelfen. Und schau Dir mal sein Auto (Foto) an, wenn er es noch besitzt. Er hat das schon vor vielen Jahren, auch hintere Kotflügel, sehr gut umgebaut, ...wem es gefällt.
Grüße und Gesundheit GERD
Hallo Gerd, vielen Dank für den Tipp .

Re: MG TC Umbau Frontkotflügel auf Cycle Wings

Verfasst: 5. Apr 2020, 09:31
von HJZ
Hallo gerd,
ich kann mich an den Wagen von Herrn Wagner gut erinnern, es gab mal einen Bericht in der OldtimerPraxis. So würde ich den TC am, liebsten machen. Ich schreibe Ihn mal an.

LG aus dem Saarland , Hans-Jörg

Re: MG TC Umbau Frontkotflügel auf Cycle Wings

Verfasst: 5. Apr 2020, 09:52
von HJZ
Vielen Dank Johannes,

LG Hans-Jörg

entenhannes hat geschrieben: 30. Mär 2020, 15:44 Die Beiden können mit Teilen helfen:

http://www.vintagemgparts.com
https://www.mg-parts.co.uk/

Gruß
Johannes