1622er Motor in den Sprite?

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: JuanLopez, Gagamohn

Antworten
Roger7o
Beiträge: 1
Registriert: 11. Mär 2020, 18:26
Fahrzeug(e): Austin A60 1622 MOWOG

1622er Motor in den Sprite?

Beitrag von Roger7o » 11. Mär 2020, 18:41

Ciao zusammen, ich habe aus einer abgebrochenen Restauration einen nagelneuen 1622er Motor zusammen mit dem zugehörigen Automatikgetriebe vom Austin A60. Diesen Antrieb würde ich gerne in einen Sprite Mark I einbauen. Mir ist relativ egal, ob es ein MG, Austin, Ashley oder dergleichen wird, wenn die Karosse in Ordnung ist und der Preis stimmt. Hat jemand einen Tipp, ob das passt oder passend gemacht werden kann? Alternativ wäre auch der MKII denkbar.

Antworten