Heckklappenfeder am GT

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
fritz stöber
Beiträge: 111
Registriert: 31. Dez 2012, 10:55
Fahrzeug(e): MGC GT
Wohnort: Braunschweig

Heckklappenfeder am GT

#1

Beitrag von fritz stöber » 6. Dez 2019, 15:25

Moin in die Runde, ich hätte da mal eine Frage. An meinen GT ist eine der Chromabdeckungen über der Feder der Heckaufsteller geplatzt. Eine neue Abdeckung ist vorhanden. Meine Frage geht jetzt dahin, kann ich die Bolzen da jetzt ohne weiteres ausbauen oder fliegt mir der ganze Sermon gleich um die Ohren?
Grüße Fritz
never touch a running system

Benutzeravatar
Ralph 7H
Beiträge: 4695
Registriert: 17. Nov 2005, 01:01
Fahrzeug(e): TD, BGT, SLK
Wohnort: 26553 Neßmersiel

Re: Heckklappenfeder am GT

#2

Beitrag von Ralph 7H » 6. Dez 2019, 20:24

Hallo Fritz,

Entwarnung :!: , da fliegt nichts um die Ohren oder sonst wo hin.
Du musst die kleine 'Chromkappe abhebeln und sie auszutauschende 'Chrom'-Plastik Abdeckung nur abnehmen und gegen eine neue auschen. Bestell den 'Knopf' in der Mitte auch gleich mit und press ihn mit weichen Beilagen und Schraubzwinge auf.

Safety Fast !

Ralph

fritz stöber
Beiträge: 111
Registriert: 31. Dez 2012, 10:55
Fahrzeug(e): MGC GT
Wohnort: Braunschweig

Re: Heckklappenfeder am GT

#3

Beitrag von fritz stöber » 7. Dez 2019, 10:39

Hallo Ralf, danke für die schnelle Antwort und schon ist's erledigt.
Grüße Fritz

Never touch a running system

Antworten