SU Vergaser HIF44 oder??

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: JuanLopez, Gagamohn

Antworten
löt51
Beiträge: 30
Registriert: 27. Nov 2017, 14:35
Fahrzeug(e): MGB GT V8 BJ 1976
Wohnort: Oberhausen NRW

SU Vergaser HIF44 oder??

Beitrag von löt51 » 17. Aug 2019, 15:52

Hallo an alle.
Ich habe für meinen MGB GT V8 Umbau passende Ansaugrohre einschlich SU Vergaser gefunden.
Jetzt sollten die Vergaser auch unter die Motorhaube passen.
Eigentlich sollten es HIF6 Vergaser sein, sind es aber wohl nicht, eher schon HIF44 (44,05mm)!
Sehen trotzdem etwas anders aus!
Meine Frage, was sind es nun für welche und zu welchem Auto haben sie mal gehört?
Vielen Dank im voraus.
Gruss Lothar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten