Seite 1 von 1

Frage Vergaserbestückung HIF 6 am 8Zyl. Motor

Verfasst: 9. Aug 2019, 12:00
von fritz stöber
Moin in die Runde, eine Frage an die 8 Zyl. spezies. Ich fahre einen 3,9 ltr Motor, schwach verdichtet ca. 8,2 zu 1, in meinem B.
Befeuert wird er von einem Edelbrook. Nun habe ich mittlerweile eine komplette HIF 6 Vergasereinheit zusammen und überlege diese aufzubauen.
Meine Frage ist nun ob jemand damit schon Erfahrung gesammelt hat und wenn ja kann er mir vielleicht mit ein paar Daten, welche Nadel, Federn usw. das Abstimmen etwas erleichtern.
Bin gespannt von Euch zu hören.

MGBeste Grüße Fritz

never touch a running system

Re: Frage Vergaserbestückung HIF 6 am 8Zyl. Motor

Verfasst: 12. Aug 2019, 18:29
von Axel Krug
Was gibt es für einen Grund außer vielleicht der Originalität auf HIF umzurüsten? Läuft der Edelbrock nicht so wie er soll?