Mojen die Herren,
ja die 100 ROZ teste ich aus, aber solange das leidige verfetten "unten rum" nicht behoben ist, ist alles weitere eh erst mal brotlos.
Die zwischenzeitliche Meldung "Verbrauch geht wieder" war eher mit Hitze und ausghedehntem Sprit und nicht richtig voll getankt zu begründen.
Er nimmt sich 12,5 - 13 Liter, den Sprit kann er sich gar nicht komplett durch die Vergaser saugen, die Kerzen sind gerade mal ein helles Rehbraun beim fahren über Land.
Vor dem ganzen Geteste waren es 9-10Liter und auf Strecke auch mal weniger.
Mit und ohne Dr. Mind. kommt es nicht zum überlaufen, zumindest im Stand. Spuren am Holm unter den Vergasern sind nicht zu erkennen.
Momentan ist der Dr. Mind. drin und ich wette, wenn ich ihn Morgen raus nehmen würde bleibt es bei den 13 L.
Ich verstehe nicht was er macht.
Heiß gefahren habe ich das Gefühl er fängt schon bei langsamer Fahr - Ortsdurchfahrten, in Frankreich oft 30kmh und immer wieder diese furchtbaren Schwellen, an viel zu viel Sprit zu bekommen. Dann fängt er praktisch mit dem anhalten an zu humpeln.
Hinterher genügen 200m freie Fahrt und er tut wieder so als wär nie was gewesen.
Schwimmerstände sind synchron. Schw. Nadelventile und Sitze sind neu und die Schwimmer schwimmfähig.
Ich lasse es jetzt bis zum September Termin bei A.S. so laufen. Dann soll er sich die Schwimmerkammern mal ansehen, aber ich denke da kann man nichts falsch einbauen. Ja die Gummiseite ist unten zur Bohrung im Messingsitz
Das Saufen hat entweder mit ab Werk fehlerhaften Schwimmernadelventilen oder wahrscheinlicher der Pierburg zu tun, warum auch immer das kürzlich erst los ging.
Dafür läuft er super gut, geht frei in die Drehzahl und muß nicht mit Vollgas da hin gezwungen werden.
Somit ist der Canossagang zu Frau Hue leider obsolet. Glaub mir Christoph, ich würde Ihr gerne einen dicken Strauß Blumen schicken.
Ich denke die abschaltbae Benzinpumope wird das saufen beheben und dann reden wir über die 123, wenn es dan sein soll
Bildschirmfoto 2019-08-11 um 12.05.09.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.