Hallo,
kann mir bitte jemand eine Bezugsquelle für diese Kabelstecker nennen:
Octagonale Grüße Andreas
MG B: Kabelstecker [Erledigt]
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
- andreas.clausbruch
- Fahrzeug(e): MG B GT '74
MG B: Kabelstecker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: MG B: Kabelstecker
Hallo Andreas,
das sind unisolierte Flachsteckhülsen mit losen Isohüllen. Solche grauen Hüllen führt oldtimerbedarf.de.
Viele Grüße
Jens
das sind unisolierte Flachsteckhülsen mit losen Isohüllen. Solche grauen Hüllen führt oldtimerbedarf.de.
Viele Grüße
Jens
-
Axel Krug
- Fahrzeug(e): MGB GT V8 '75 + TVR400SE '91
Geht es dir um die Farbe der Isolierung?
https://www.oldtimerbedarf.de/isolierhuelsen
Das Wichtigste bei Flachsteckern egal ob isoliert oder blank ist der passende Flachstecker und richtige Quetschung mit der richtigen Zange
https://www.oldtimerbedarf.de/isolierhuelsen
Das Wichtigste bei Flachsteckern egal ob isoliert oder blank ist der passende Flachstecker und richtige Quetschung mit der richtigen Zange
MGDC #581
- andreas.clausbruch
- Fahrzeug(e): MG B GT '74
Re: MG B: Kabelstecker [Erledigt]
Hallo,
Axel: mir geht es in erster Linie um Qualität. Die richtige Zange habe ich... Knipex, mein Favorit.
Ich glaube, jetzt auch die richtige Flachsteckhülse mit passender Isohülle gefunden zu haben: Cembre
Octagonale Grüße Andreas
Axel: mir geht es in erster Linie um Qualität. Die richtige Zange habe ich... Knipex, mein Favorit.
Ich glaube, jetzt auch die richtige Flachsteckhülse mit passender Isohülle gefunden zu haben: Cembre
Octagonale Grüße Andreas
-
Axel Krug
- Fahrzeug(e): MGB GT V8 '75 + TVR400SE '91
Andreas… ich mag Knipex auch, es ging mir aber auch mehr um die „richtige“ Zange. Speziell die unisolierten Stecker sind auch nur mit etwas Übung wirklich ordentlich zu quetschen.
MGDC #581