Trip für den guten Zweck

In diese Kategorie kommt all das rein, was mit MGs im Web zu tun hat - interessante Links, Empfehlungen, Adressen ... der MG-Surftrip startet hier!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
MickBremen
Beiträge: 90
Registriert: 13. Feb 2013, 11:31
Fahrzeug(e): Midget MK III RWA, Austin FX4R, MG TF
Wohnort: 27793 Wildeshausen
Kontaktdaten:

Trip für den guten Zweck

#1

Beitrag von MickBremen » 20. Mär 2017, 10:26

Hallo,

ich heiße Michael, bin 46 Jahre alt und leider Frührentner. Für diesen Sommer habe ich mir vorgenommen, mit meinem 1973iger MG Midget von Niedersachsen aus nach Irland zu reisen und den gesamten Wild Atlantic Way abzufahren. Die Tour ist für Mitte Juli und 3 - 4 Wochen angedacht.

Hierbei möchte ich Geld für eine gemeinnützige Organisation sammeln und natürlich hoffe ich auch Sponsoren für meine Tour zu finden.
Für die Tour gibt es bereits eine eigene Internet- und Facebook-Seite, auf der ich täglich von meiner Tour berichten möchte.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr die Aktion unterstützt und teilt. Die Sammelaktion läuft über „justgiving.com“: https://www.justgiving.com/margret-on-t ... =pfp-email.

Weitere Infos gibt es auf https://margret-on-tour.jimdo.com oder https://www.facebook.com/margretontour/
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

Mit englischen Grüßen

Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1973er Midget MK III RWA
1984er Austin FX4R,
2004er MG TF
-------------------------------
Life is better with an MG

Betty
Beiträge: 554
Registriert: 29. Jan 2010, 07:41
Fahrzeug(e): MGA1959, MGTA1937, MGTF1954, MGRV8 95

Re: Trip für den guten Zweck

#2

Beitrag von Betty » 21. Mär 2017, 10:02

Sorry, bin jetzt an einem anderen Rechner, wo auch die ?? Links aufgehen.
Man sollte erst lesen, dann meckern,
Jetzt weiß ich erst, worum es geht. Also nochmals sorry.
Viel Erfolg GERD

Benutzeravatar
MickBremen
Beiträge: 90
Registriert: 13. Feb 2013, 11:31