Classic Motoring - Artikel

In diese Kategorie kommt all das rein, was mit MGs im Web zu tun hat - interessante Links, Empfehlungen, Adressen ... der MG-Surftrip startet hier!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
AGausB
Beiträge: 79
Registriert: 4. Sep 2016, 17:10
Fahrzeug(e): MGB GT V8, Audi Cabriolet+Quattro Avant

Classic Motoring - Artikel

#1

Beitrag von AGausB » 14. Jan 2017, 14:11

Seit etwa einem Jahr beschäftige ich mich ja mit dem Gedanken, einen MGB GT zu besitzen, im September hatte ich mich hier angemeldet und meine (damaligen) Gedanken ja auch mal hier diskutiert :-) und in der Zeit recht viel Sekundärliteratur zu diesem (mich) faszinierenden Fahrzeug gefunden.

Einen ganz aktuellen Artikel möchte ich aufzeigen, der sicherlich für viele keine prickelnd neuen Informationen bergen wird, aber dennoch interessant sein könnte. Der Artikel stammt aus der aktuellen Ausgabe der britischen CLASSIC MOTORING, bei Bedarf könnte ich den auch zusenden (PM). Wer die Zeitschrift übrigens gerne in einem äußerst günstigen Abo lesen möchte und sich auch für die Zeitschriften

Classic & Sports Car
Classic Car weekly
MotorKlassik
Classic Cars (deutsch)
practical classics (englisch)
Classic cars (englisch)
car mechanics (englisch)
AutoBild Klassik

auto motor sport
AutoBild Sports Car
SportAuto
AutoZeitung
Autocar
Auto
Träume wagen

interessiert, dem sei empfohlen, sich mal ein Abo von READLY zu überlegen. Für nen knappen 10er im Monat bei monatlicher Kündigungsmöglichkeit gibt es alle oben genannten Zeitschriften und rund 1000 weitere zu allen möglichen und unmöglichen Themen zum Onlinelesen inclusive der meisten der älteren Ausgaben (der letzten Jahre). Nein, ich arbeite nicht für das Unternehmen und beziehe keine Provision, bin nur begeistert :-) Es gibt wohl auch einen Probemonat frei und pro Abo können bis zu fünf Familienmitglieder ihre eigenen Favoriten-Listen anlegen ... viele Kinder- und Jugendhefte sich auch dabei, ebenso die üblichen Friseur-Zeitschrften :-)

Grüße,

Andreas


-------------------------------

https://on.readly.com/GB/aceville-publi ... c-motoring
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten