Schüttel Dein Haar, Baby

In diese Kategorie kommt all das rein, was mit MGs im Web zu tun hat - interessante Links, Empfehlungen, Adressen ... der MG-Surftrip startet hier!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
bernie
Beiträge: 569
Registriert: 5. Feb 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MGA 1958
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Schüttel Dein Haar, Baby

#1

Beitrag von bernie » 5. Feb 2016, 13:51

...falls ihr noch nach einem geeigneten Shampoo für die nächste Ausfahrt sucht:
https://vimeo.com/138272863
Die meisten von uns dürften allerdings nicht mehr genug Haare für eine solchen Videoclip haben.
Aber sicher schaut keiner von uns so geistfrei, wenn er mit seinem MG unterwegs ist.

Bernie

MBL546E

Re: Schüttel Dein Haar, Baby

#2

Beitrag von MBL546E » 5. Feb 2016, 14:00

Na ja, wer würde nicht geistfrei schauen, wenn man im Studio "unterwegs" ist.....aber "hot" ist Frau Scarlett trotzdem.... :mrgreen:

Gruß,
Darius

Antworten