Fly and drive am Airport Mönchengladbach

Was macht man bei schönem Wetter mit seinem MG? Keine Idee? Vielleicht gibt's ja hier was Interessantes!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Michael St
Beiträge: 65
Registriert: 29. Mai 2018, 20:20
Fahrzeug(e): MGB MK II Roadster, Mini MPI

Fly and drive am Airport Mönchengladbach

#1

Beitrag von Michael St » 27. Sep 2021, 17:33

Hallo liebe MGler:innen,

waren gestern erstmals beim Oldtimertreffen "fly and drive am Hugo-Junkers-Hangar" am Airport Mönchengladbach. Sehr gut besuchte und markenübergreifende Veranstaltung auf dem Vorfeld des Hangars und im Schatten einer derzeit leider gegroundeten Ju 52, die auch besichtigt werden kann. Bunte Markenvielfalt von unseren Briten über die Ami-Fraktion, Brogward Isabella Cabrio, Porsche 356, MB, Trabbi, Käfer, Landies, Traktoren, Kübelwagen und und und.
Stilvolle Zufahrt durch den Hangar, vorbei an hier die Fahrzeuge betrachtenden Besuchern.
Alles gut organisiert und kontrolliert (3G) und eine Currywurst und Brezel gibt es auch. Beginnt um 11 Uhr. Da war aber schon eine Schlange bei der Einfahrt. Wenn der Platz voll ist muss gewartet werden bis wieder jemand den Platz verlässt.
Für dieses Jahr war es die letzte Veranstaltung aber im nächsten Jahr sind wir wieder dabei. Von Gladbeck, war es eine schöne Tour über Wesel bei tollem Wetter durch die niederrheinische Landschaft.

Saftey fast
Michael

Antworten