Spa Classics 2018

Was macht man bei schönem Wetter mit seinem MG? Keine Idee? Vielleicht gibt's ja hier was Interessantes!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
ralphac
Beiträge: 190
Registriert: 21. Jul 2014, 22:06
Fahrzeug(e): BMW 1800 70, MG B 72, Fiat 500 71 & 73
Wohnort: aachen
Kontaktdaten:

Spa Classics 2018

#1

Beitrag von ralphac » 19. Mai 2018, 22:37

Hallo zusammen,

ich war mal wieder ein bisschen unterwegs und hatte die Kamera dabei.

Hier ist das Ergebnis:

https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7458244

Es waren wieder viele Besucher aus England da. So viele schöne gebrauchte Autos wie den extrem ungewaschenen roten E-Type sieht man recht selten.
Der Qualifikationslauf der neuen Serie Porsche 911 2 Liter war auch spektakulär. Die Eau Rouge bergauf im Drift hat schon was .
Auch die beiden Chevron B8 mit BMW Motor haben mir gut gefallen.
Leider waren wir erst spät da und haben nicht allzu viel vom Renngeschehen mitbekommen. Vielleicht stehe ich nächstes Jahr etwas früher auf.

viele Grüße

Ralph

Benutzeravatar
Berndjosef
Beiträge: 191
Registriert: 5. Okt 2014, 15:33
Fahrzeug(e): MGAMK1 1956
Wohnort: Hannover

Re: Spa Classics 2018

#2

Beitrag von Berndjosef » 20. Mai 2018, 07:00

sehr schöne Aufnahmen, Danke Raph
Grüße aus Hannover
Bernd
back on the road again

Antworten