MG Onderdeelen Dag Houten

Was macht man bei schönem Wetter mit seinem MG? Keine Idee? Vielleicht gibt's ja hier was Interessantes!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
Didi_DO
Beiträge: 144
Registriert: 20. Okt 2013, 16:07
Fahrzeug(e): MG B GT Triumph Spitfire
Wohnort: Dortmund

MG Onderdeelen Dag Houten

#1

Beitrag von Didi_DO » 28. Nov 2017, 08:20

Hallo zusammen,

beim letzten Dortmunder Stammtisch, kam die Idee auf, den MG Ersatzteiltag des MG Club Holland in Houten zu besuchen.

https://www.mgcarclub.nl/club/algemeen- ... outen-2018

Von Dortmund sind es ca 200km die in etwas mehr als 2h zu schaffen sein sollten.
Wer aus der Umgebung hätte Lust mit zu kommen, um in Houten Ersatzteile zu finden die er lange gesucht hat oder bisher noch gar nicht wusste das er sie braucht :-)
Die Idee ist, das bei ausreichend Interessenten, wir vieleicht einen Kleinbus mit grosszügigen Kofferraum mieten!?

Wie sieht es aus?
Gruß
Dietmar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Gagamohn
Beiträge: 1320
Registriert: 15. Nov 2001, 01:01
Fahrzeug(e): kein MG B GT V8
Wohnort: Thailen

Re: MG Onderdeelen Dag Houten

#2

Beitrag von Gagamohn » 28. Nov 2017, 09:37

Ich bin da mit einem kleinen Stand :lol:

Gruss
Bernd

Benutzeravatar
Didi_DO
Beiträge: 144
Registriert: 20. Okt 2013, 16:07
Fahrzeug(e): MG B GT Triumph Spitfire
Wohnort: Dortmund

Re: MG Onderdeelen Dag Houten

#3

Beitrag von Didi_DO » 28. Nov 2017, 09:54

Hallo Bernd,

schön, dann sehen wir uns mal wieder!
Was macht der Mini?

Gruß
Dietmar

Benutzeravatar
Gagamohn
Beiträge: 1320
Registriert: 15. Nov 2001, 01:01
Fahrzeug(e): kein MG B GT V8
Wohnort: Thailen

Re: MG Onderdeelen Dag Houten

#4

Beitrag von Gagamohn » 28. Nov 2017, 10:49

Der müsste zum Frühjahr fertig werden.

Gruss
Bernd

Benutzeravatar
jupp1000
Beiträge: 3942
Registriert: 17. Nov 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MG MIDGET
Wohnort: Westerwald

Re: MG Onderdeelen Dag Houten

#5

Beitrag von jupp1000 » 3. Jan 2018, 09:04

Hallo zusammen,
wer fährt dahin und könnte mir etwas mitbringen (4 Froschfelgen)?

Danke im Voraus
schöne Grüße

Heinz #1565

Antworten