70er Jahre Alufelgen für B gesucht

Lange gesuchte Teile, Überschussware von Vollrestaurationen, Gebrauchtteile ... hier wird man fündig! Oder aber jemand meldet sich auf eine Suchanzeige, wer weiß?

Moderatoren: JuanLopez, Gagamohn

Antworten
SupiMG
Beiträge: 21
Registriert: 8. Jul 2019, 21:58
Fahrzeug(e): MGB

70er Jahre Alufelgen für B gesucht

Beitrag von SupiMG » 15. Aug 2019, 21:44

Suche Felgen aus der Zeit.
Gerne Cosmic Ronal Minilite...
Und andere.
Bin nicht festgelegt sollten
aber vor 1980 hergestellt sein.

SupiMG
Beiträge: 21
Registriert: 8. Jul 2019, 21:58
Fahrzeug(e): MGB

Re: 70er Jahre Alufelgen für B gesucht

Beitrag von SupiMG » 20. Aug 2019, 17:24

Wolfrace wäre auch schön.
Sollten 5x14
5.5x14
oder 6x14 sein.
Bin aber auch an anderen Vorschlägen interessiert.

Gruß Eric

Benutzeravatar
Ralph 7H
Beiträge: 4558
Registriert: 17. Nov 2005, 01:01
Fahrzeug(e): TD, BGT, SLK
Wohnort: 26553 Neßmersiel

Re: 70er Jahre Alufelgen für B gesucht

Beitrag von Ralph 7H » 20. Aug 2019, 21:43

Hallo Eric,

ich kann dir 4 Stück Wolfrace/American Racing 'Slot Mag" Felgen anbieten. Habe sie seit langer Zeit im Keller. Vierloch mit LK 4,5" (wie beim B üblich) mit Center Caps.
Hatte sie versuchsweise mal montiert aber dann auf Sonderfelgen vom USA Nissan Z280 gewechselt, die mir selbst besser gefallen haben. Radmuttern dazu habe ich auch noch irgendwo im Keller.
Bei Interesse bitte PM schicken.

Dank vorab

Safet Fast !

Ralph

SupiMG
Beiträge: 21
Registriert: 8. Jul 2019, 21:58
Fahrzeug(e): MGB

Re: 70er Jahre Alufelgen für B gesucht

Beitrag von SupiMG » 1. Sep 2019, 19:32

Ralph...

Habe dich 2-3 mal angeschrieben.
Leider keine Antwort. 🤔

Für alle anderen:
Habe welche gefunden 😃

Gruß Eric

Benutzeravatar
Ralph 7H
Beiträge: 4558
Registriert: 17. Nov 2005, 01:01
Fahrzeug(e): TD, BGT, SLK
Wohnort: 26553 Neßmersiel

Re: 70er Jahre Alufelgen für B gesucht

Beitrag von Ralph 7H » 1. Sep 2019, 21:14

Hallo Eric,

ich bin zwar MG-affin, glaube ich und oft auf dieser Seite, aber manchmal gibt es Verpflichtungen anderer Art, die Zeit kosten und die hatten sich in den vergangenen Tagen angehäuft... du wirst das sicher verstehen.
Morgen werde ich dir Bilder der Felgen mailen und meine Telefonnummer für Rückfragen ebenfalls.

Safety Fast !

Ralph.

Antworten