HIF 6 Ansaugbrücke usw. für MTB V8

Lange gesuchte Teile, Überschussware von Vollrestaurationen, Gebrauchtteile ... hier wird man fündig! Oder aber jemand meldet sich auf eine Suchanzeige, wer weiß?

Moderatoren: JuanLopez, Gagamohn

Antworten
macbakerman
Beiträge: 26
Registriert: 11. Okt 2010, 08:38
Fahrzeug(e): Rover P6 V8, MGB GT V8 Conv.
Wohnort: Düsseldorf

HIF 6 Ansaugbrücke usw. für MTB V8

Beitrag von macbakerman » 21. Jul 2019, 20:33

Habe noch die originalen HIF 6 Vergaser samt Zwischenstück und Ansaugbrücke plus Lufi Kasten für den V8 über. Da ich das Auto nicht mehr habe...abzugeben.
Preise bei Limora ca.2500 Euro. Allerdings gibt es die Ansaugbrücke nicht mehr und den LuFi Kasten nur aus Kunststoff. Hier könnt ihr alles zusammen in sehr gutem Zustand erwerben. Plug and Play! Circa 30tkm gelaufen. VB 1111 Euro
Schöne Grüße Markus

midgie65
Beiträge: 54
Registriert: 23. Apr 2019, 20:47
Fahrzeug(e): Midget MK II - MGB GT V8 LHD (1 of 7)
Wohnort: Zürich

Re: HIF 6 Ansaugbrücke usw. für MTB V8

Beitrag von midgie65 » 21. Jul 2019, 20:42

Hallo Markus

Könnte man das mal bildlich sehen?

Gruss, Jan
_________________________________
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren.

macbakerman
Beiträge: 26
Registriert: 11. Okt 2010, 08:38
Fahrzeug(e): Rover P6 V8, MGB GT V8 Conv.
Wohnort: Düsseldorf

Re: HIF 6 Ansaugbrücke usw. für MTB V8

Beitrag von macbakerman » 22. Jul 2019, 19:15

Hallo Jan
Mache die Tage mal ein Foto und stelle es ein.
Oder schicke es dir als PN.
Etwas Geduld, muss den Karton erst aus der Halle holen ...

macbakerman
Beiträge: 26
Registriert: 11. Okt 2010, 08:38
Fahrzeug(e): Rover P6 V8, MGB GT V8 Conv.
Wohnort: Düsseldorf

Re: HIF 6 Ansaugbrücke usw. für MTB V8

Beitrag von macbakerman » 23. Jul 2019, 15:04

Hier nun ein paar Fotos ! Die Hummerscheren habe ich nicht. Die Sachen sind staubig, obwohl sie im geschlossenen Karton gelagert waren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

macbakerman
Beiträge: 26
Registriert: 11. Okt 2010, 08:38
Fahrzeug(e): Rover P6 V8, MGB GT V8 Conv.
Wohnort: Düsseldorf

Re: HIF 6 Ansaugbrücke usw. für MTB V8

Beitrag von macbakerman » 23. Jul 2019, 15:05

Hier nochein paar Ansichten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

macbakerman
Beiträge: 26
Registriert: 11. Okt 2010, 08:38
Fahrzeug(e): Rover P6 V8, MGB GT V8 Conv.
Wohnort: Düsseldorf

Re: HIF 6 Ansaugbrücke usw. für MTB V8

Beitrag von macbakerman » 23. Jul 2019, 15:08

Ich schaffe es immer nur 1 Foto anzuhängen, obwohl in der Vorschau 3 zu sehen sind ??
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
thomas_1802
Beiträge: 386
Registriert: 6. Apr 2015, 19:30
Fahrzeug(e): Midget MKIII, B GT V8
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: HIF 6 Ansaugbrücke usw. für MTB V8

Beitrag von thomas_1802 » 25. Jul 2019, 21:55

macbakerman hat geschrieben:
23. Jul 2019, 15:08
... Vorschau 3 zu sehen sind ??
Hallo Markus,
genau das ist die Ursache, dass du nicht alle Bilder siehst. Bei mehreren Bildern einfach ohne Vorschau absenden. Dann hast du alle Bilder im Beitrag.
Viele Grüße

Thomas #2450

macbakerman
Beiträge: 26
Registriert: 11. Okt 2010, 08:38
Fahrzeug(e): Rover P6 V8, MGB GT V8 Conv.
Wohnort: Düsseldorf

Re: HIF 6 Ansaugbrücke usw. für MTB V8

Beitrag von macbakerman » 12. Aug 2019, 17:23

Brücke und Vergaser sind verkauft !
Und wieder nicht übers Forum....
Seid ihr alle mit Teilen und Autos versorgt ?
Da es 2 mal sehr zügig ging kann es wohl nicht am Preis gelegen haben....
Anzeige kann dann zu. Danke

Antworten