Die Suche ergab 32 Treffer

von remso
1. Jun 2008, 18:59
Forum: Drivers Talk
Thema: blauer rauch
Antworten: 3
Zugriffe: 2205

blauer rauch

hallo Raplph,
danke für die schnelle Antwort. Kopf wurde gerade komplett gemacht, Ringe etc. sind auch ok. Öl ist 20/50
juergen
von remso
1. Jun 2008, 18:12
Forum: Drivers Talk
Thema: blauer rauch
Antworten: 3
Zugriffe: 2205

blauer rauch

Hi, wenn ich meinen Motor anlasse (MGB) raucht er manchmal stark blau aus dem Auspuff. Wenn er dann warm ist ist alles ok.
Any idea?

Juergen
von remso
20. Jan 2008, 18:42
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Getriebeöl in altem Ford-Sierra-Getriebe
Antworten: 5
Zugriffe: 3476

Hi,
frag doch einfach mal in einer Ford werkstatt nach...
oktagonale Grüße
Juergen
:idea:
von remso
9. Dez 2007, 12:45
Forum: Drivers Talk
Thema: Hilfe in Hannover gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 4052

top zufrieden

Ich kann in Braunschweig für alle Engländer wärmstens die Fa. Krull
http://www.mastercarsandbikes.de/
empfehlen . Habe beste Erfahrungen mit Jaguar und MG gemacht.
Top Arbeit und keine Apotheke!

Juergen :D
von remso
5. Jan 2007, 12:45
Forum: Drivers Talk
Thema: Achse kürzen
Antworten: 0
Zugriffe: 1133

Achse kürzen

Hallo ,
ich möchte gerne eine MGA Achse auf jeder Seite ca 4cm kürzen lassen. Wer kennt zuverlässigen Betrieb, der soetwas bewerkstelligen kann?

:?:
Gruss Juergen
von remso
1. Aug 2006, 10:05
Forum: Drivers Talk
Thema: Kompressoren bei Nachkriegs MG 's ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2208

und noch mehr...

.... http://www.bcsc.co.uk/info/superch.html

supergute site für alle Chargerfreunde

Juergen :shock:
von remso
1. Aug 2006, 10:02
Forum: Drivers Talk
Thema: Kompressoren bei Nachkriegs MG 's ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2208

shorrock

Hallo ,
für alle "blower" Freunde .... schaut ihr hier...

http://mk1-performance-conversions.co.u ... rchive.htm

:idea:
Juergen
von remso
25. Jul 2006, 17:37
Forum: Drivers Talk
Thema: Abstellmöglichkeit nahe holländische Grenze
Antworten: 3
Zugriffe: 2023

Danke für die Tips. Habe einen Abstellplatz auf einem Caravanplatz nahe der Fähre gefunden. 5 Euro am Tag. Wenn jemand die Adresse benötigt einfach mailen.
octagonale grüße
Juergen :D
von remso
23. Jul 2006, 13:24
Forum: Drivers Talk
Thema: Abstellmöglichkeit nahe holländische Grenze
Antworten: 3
Zugriffe: 2023

Abstellmöglichkeit nahe holländische Grenze

HalloZusammen, ich suche für den 7. bis 20. August eine Abstellmöglichkeit für Zugfahrzeug und Anhänger nahe der holländische Grenze. Grund ist eine Urlaubsreise mit meinem TC nach Schottland mit der Fähre von Amsterdam. Ungern würde ich den Trailer "irgendwo" abstellen. Wer kann helfen???...
von remso
18. Jun 2006, 13:47
Forum: Tipps & Tricks
Thema: 1-2 kg Feuerlöscher Chromoptik?
Antworten: 2
Zugriffe: 1367

Hallo Michele,
es gibt einen wunderschönen 1 kg Löscher in Chromoptik bei Moss uk.

Best,# MXV 9002

Gruss
Juergen
von remso
15. Mai 2006, 17:31
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Motor MG A 1500 zum Leben erwecken
Antworten: 4
Zugriffe: 2000

Vielleicht ist das Benzin zu alt? Ablagerungen in der Schwimmerkammer, Kontakte oxidiert, Düsennadelventil verstopft??

Juergen
von remso
21. Apr 2006, 20:42
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Öldruck
Antworten: 4
Zugriffe: 2319

hallo christian,
das hört sich nach elektrik an. sind alle kabel ok incl. kabelschuhe? nix gebrochen lose etc.?
ist masse an masse und plus an plus?ist der spannungsregler richtig angeschlossen?
passt der drucksensor zum instrument?
nimm ein messgerät und miss den stromfluss.
gruss
juergen
von remso
30. Mär 2006, 21:10
Forum: Tipps & Tricks
Thema: mG B Ventilspiel
Antworten: 9
Zugriffe: 5146

mG B Ventilspiel

..verschiedene Aussagen zu diesem Thema...was ist denn nun das Ventilspiel kalt bei Doppelventilfederköpfen????

fragt Juergen
von remso
26. Mär 2006, 14:11
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Abziehbilder
Antworten: 7
Zugriffe: 2880

Abziehbilder

Ich habe einige Aufkleber entfernt,. Leider ist noch ein sehr klebriger Rückstand auf dem Lack. Hat jemand eine Idee wie ich den schonend entferne?
Gruss
Juergen
von remso
25. Mär 2006, 10:55
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Amperemeter
Antworten: 1
Zugriffe: 1299

Amperemeter

Habve dieses Thema auch schon wo anders gepostet, aber noch keine befriedigende Antwort erhalten.
Mein Amperemeter schlägt bei mehr als 1000 U/m
voll in den + Bereich . Die LIMA ist überholt.
Was könnte der Grund sein?

Ps. Es handelt sich um eine Gleichstrom lima
Danke für Hinweise.
Juergen