Die Suche ergab 4 Treffer

von Martins_TC
1. Mär 2024, 20:59
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Kurze allgemeine Frage wegen Differentialübersetzung
Antworten: 3
Zugriffe: 678

Kurze allgemeine Frage wegen Differentialübersetzung

Moin meine Lieben.

Ich bin bei so etwas immer etwas unsicher, deswegen frage ich hier mal.

Wenn ich die Übersetzung einer Differential vergrößere, also von ursprünglich original 3,7 auf 3,9.

Was passiert dann?
von Martins_TC
21. Feb 2023, 14:53
Forum: Drivers Talk
Thema: Vollgutachten zur Neuzulassung in D
Antworten: 0
Zugriffe: 1309

Vollgutachten zur Neuzulassung in D

Moin Gemeinde. Habe mir kürzlich nen TC von 1947 zugelegt. :D IMG-20230217-WA0001.jpg Wer kann mir bitte kurz helfen, wie die richtige Abfolge zur Zulassung in Deutschland ist? Ein Datenblatt habe ich mir schon zukommen lassen vom TÜV Süd. Was wäre der nächste Schritt? 1. Auto kaufen 2. Datenblatt z...
von Martins_TC
21. Feb 2023, 14:50
Forum: Tipps & Tricks für T-Modelle
Thema: MG TC richtige Reifen für den TÜV
Antworten: 7
Zugriffe: 2612

MG TC richtige Reifen für den TÜV

Moin Gemeinde. Bin neu hier und habe mir einen TC 1947 zugelegt. Da der Wagen noch nicht in D zugelassen war, muß ich ne Vollabnahme machen lassen. Die Reifen, die er drauf hat, sind erstens aus den 80er Jahren und zweitens müssen auch so neue drauf. Welche sind denn die richtigen für diesen MG? Vie...