Die Suche ergab 2 Treffer

von StefanGille
23. Jul 2022, 20:43
Forum: Termine & Treffen
Thema: Classic Days 2022
Antworten: 6
Zugriffe: 3096

Re: Classic Days 2022

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe erst seit 1 Jahr einen schönen MG B (1973). Gibt es für Club Mitglieder einen gesonderten Parkplatz? Auf dem Lageplan der Messe habe ich einen Parkplatz für Club-Treffen gesehen. Betrifft das den mgdc? Noch habe ich nichts über die Programmpunkte de...
von StefanGille
16. Apr 2022, 09:16
Forum: Termine & Treffen
Thema: Highland Games 2022
Antworten: 4
Zugriffe: 2363

Re: Highland Games 2022

Hallo, ich bin ganz neu in diesem Forum und habe noch keinerlei Erfahrung betreffend Ausfahrten. Was wird bei den Highland-Games genau gemacht? Im Flyer sind nur Andeutungen. - Wettkampf(?) - ..am Abend Punkte sammeln(?), dabei wird es hoch hinaus gehen? - obligatorische Outdoor Games(?) - Saaldiszi...