Die Suche ergab 3 Treffer

von Guzzididi
18. Feb 2022, 17:41
Forum: Drivers Talk
Thema: Neues Mitglied
Antworten: 9
Zugriffe: 1709

Re: Neues Mitglied

Danke an Alle für die Informationen...habe Mal in der Bibel zum MGB von Clausager nachgelesen...danach gab es das Lenkradschloss für bestimmte Modelle auch schon 1962... insofern scheint es original zu sein ...Mal schauen, wie es weitergeht...

Grüße.

Dieter
von Guzzididi
17. Feb 2022, 16:47
Forum: Drivers Talk
Thema: Neues Mitglied
Antworten: 9
Zugriffe: 1709

Re: Neues Mitglied

Vielen Dank für die nette Aufnahme und Begrüßung. Der MGB wurde neu lackiert und war ursprünglich weiss ( welches Weiss genau kann ich nicht sagen ); er wurde wohl in dem Farbton midnight Blue neu lackiert und die rote Inenausstattung beibehalten; er hat den Originalmotor mit ca. 68000 km und Overdr...
von Guzzididi
17. Feb 2022, 09:46
Forum: Drivers Talk
Thema: Neues Mitglied
Antworten: 9
Zugriffe: 1709

Neues Mitglied

Hallo zusammen, habe mir einen MGB Pullhandle von April 63 zugelegt und lese mit Interesse die Beiträge. Werde sicherlich zu einigen Themen Fragen haben, da ich ein Neuling für den MGB bin. Meine bisherige Leidenschaft ist die Motorradmarke Moto Guzzi. www.guzzi4ever.de Freue mich auf den Austausch ...