Die Suche ergab 2 Treffer

von ToddyZV72ES
9. Feb 2022, 21:55
Forum: Tipps & Tricks für MG Plugin / Elektro
Thema: Neuer Besitzer eines MG ZS EV Long Range
Antworten: 5
Zugriffe: 4397

Re: Was soll alles hier gepostet werden

Ja ich hoffe auch . Hast recht Spurhaltesystem ist aufregend ;-) vermisse im Navi auch die Ladestopps . Werden nicht mit berechnet / angezeigt .
Leider kein Kabelloses AndroidAuto . Naja mal abwarten was da noch so kommt . Ansonsten ein schönes Auto in dem Preis Leistungssegment.
von ToddyZV72ES
9. Feb 2022, 19:48
Forum: Tipps & Tricks für MG Plugin / Elektro
Thema: Neuer Besitzer eines MG ZS EV Long Range
Antworten: 5
Zugriffe: 4397

Neuer Besitzer eines MG ZS EV Long Range

Hallo zusammen , bin nun auch Besitzer eines MG ZS EV Long Range . Würde mich gerne mit anderen Austauschen . Habe den Wagen nun knapp eine Woche und sind paar Sachen aufgefallen die nicht so toll sind und hoffentlich nachgebessert werden . Über die App bereits dem Support geschrieben leider ohne Rü...