Die Suche ergab 6 Treffer

von Wildone666
7. Jan 2022, 23:55
Forum: Drivers Talk
Thema: Gute Werkstatt oder Privatschrauber gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1321

Re: Gute Werkstatt oder Privatschrauber gesucht

Hallo Willi,
es geht um Fahrwerk, Kupplung, Lenkung und Zündung. Zumindest ist es das was ich aktuell von meinem Kumpel so weiß.
von Wildone666
6. Jan 2022, 00:44
Forum: Drivers Talk
Thema: Gute Werkstatt oder Privatschrauber gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1321

Gute Werkstatt oder Privatschrauber gesucht

​Hallo Gemeinde, ​ein guter Freund hat seiner Frau zum Geburtstag einen Midget MK2 gekauft. Nachdem er überhaupt kein Schrauber ist und der Wagen ein paar Probleme macht, sucht er nun eine gute Werkstatt oder einen Privatschrauber, der sich dem Wagen annehmen kann. ​Er legt wert auf ehrliche Arbeit ...
von Wildone666
8. Nov 2021, 22:51
Forum: Drivers Talk
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 9
Zugriffe: 2317

Re: Hallo Zusammen

Hast PN :wink:
von Wildone666
4. Nov 2021, 22:23
Forum: Drivers Talk
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 9
Zugriffe: 2317

Re: Hallo Zusammen

Ich bin alle 14 Tage über das WE und jede Woche einen Abend in Stolberg.
von Wildone666
4. Nov 2021, 21:26
Forum: Drivers Talk
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 9
Zugriffe: 2317

Re: Hallo Zusammen

Servus Willi, meine Freundin wohnt in Breinig! ;-)
von Wildone666
3. Nov 2021, 18:13
Forum: Drivers Talk
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 9
Zugriffe: 2317

Hallo Zusammen

Hallo Zusammen, ich bin neu im Forum und auch in der MG Welt. Neben meinem größten Hobby, dem Motorradfahren, habe ich seit frühester Jugend ein Faible für Oldtimer. Vor Jahren wollte ich nach dem Verkauf meiner VW Käfer auf einen Spitfire umsteigen. Leider kommt es im Leben anders als geplant und s...