Die Suche ergab 17 Treffer

von Kay
14. Nov 2020, 19:25
Forum: Drivers Talk
Thema: Neuvorstellung und Danke für die Aufnahme
Antworten: 11
Zugriffe: 3952

Re: Neuvorstellung und Danke für die Aufnahme

SO...Gestern war es soweit!

Habe nun auch endlich den TD MK 2 zuhause.... herrlich
von Kay
10. Nov 2020, 16:25
Forum: Tipps & Tricks für T-Modelle
Thema: Ge"bäck"träger für TD
Antworten: 4
Zugriffe: 1906

Re: Ge"bäck"träger für TD

an den hatte ich auch gedacht!... muss man die eintragen lassen?
von Kay
9. Nov 2020, 18:00
Forum: Tipps & Tricks für T-Modelle
Thema: Ge"bäck"träger für TD
Antworten: 4
Zugriffe: 1906

Ge"bäck"träger für TD

Ich schon wieder !

würde gerne an meine 2 TD´s einen Gepäckträger montieren? Gibt ja nun mehrere Optionen. Hat jemand von euch einen Tipp?
Gruß
Kay

( Mittwoch ist soweit der Erste fertig und darf nach Hause....der Zweite... TD/C MK 2 geht dann zur Umrüstung) :D
von Kay
9. Nov 2020, 17:57
Forum: Tipps & Tricks für T-Modelle
Thema: Kennzeichenhalter für Vorn für MG TD
Antworten: 10
Zugriffe: 4577

Re: Kennzeichenhalter für Vorn für MG TD

Ich habe schon so einen Kennzeichenhalter für einen MG TD modifiziert und von hinten an die Stoßsstange angebaut: https://www.limora.com/de/englische-marken/austin-healey/austin-healey-bn1-bis-bj8-1953-1968/stossstangen/stossstangen/kennzeichentraeger-11109.html Befestigt, ohne zusätzliche Löcher z...
von Kay
9. Nov 2020, 17:55
Forum: Tipps & Tricks für T-Modelle
Thema: Kennzeichenhalter für Vorn für MG TD
Antworten: 10
Zugriffe: 4577

Re: Kennzeichenhalter für Vorn für MG TD

Danke!

Ja habe ich gefunden....
von Kay
21. Okt 2020, 20:45
Forum: Tipps & Tricks für T-Modelle
Thema: Kennzeichenhalter für Vorn für MG TD
Antworten: 10
Zugriffe: 4577

Re: Kennzeichenhalter für Vorn für MG TD

Hey, Danke für die zahlreichen Antworten! Manchmal brauch man einfach nur bissl externes Input! Mir ist gerade ein Blitz geschossen! wenn ich an meinen Bikes arbeite, fällt mir immer gleich etwas ein....nur da ich echt Respekt vor den Autos habe wollte ich alles auch stilgerecht und dem Alter entspr...
von Kay
21. Okt 2020, 19:46
Forum: Tipps & Tricks für T-Modelle
Thema: Kennzeichenhalter für Vorn für MG TD
Antworten: 10
Zugriffe: 4577

Re: Kennzeichenhalter für Vorn für MG TD

Hallo Kay, bei den einschlägigen Oldtimerzubehörhändlern bekommst Du klemmbare Halter. Ich hatte sie seinerzeit für mein VW Cabrio bei CSP bestellt. Octagonale Grüsse Andreas Danke für Deine Antwort, Andreas! Aber hast Du mal paar Links?..... ich habe schon gesucht und gesucht....aber nix gefunden ...
von Kay
21. Okt 2020, 19:05
Forum: Tipps & Tricks für T-Modelle
Thema: Kennzeichenhalter für Vorn für MG TD
Antworten: 10
Zugriffe: 4577

Kennzeichenhalter für Vorn für MG TD

Hallo Gemeinde,

ich benötige mal ein paar Tipps, wie Ihr das vordere Kennzeichen befestigt habt.
Möchte nicht unbedingt in die verchromten Stoßstangen Löcher bohren....wenn es Alternativen geben sollte
Viele Grüße
Kay
(52er MG TD und 52er MG TD/C MK 2 )
von Kay
21. Okt 2020, 18:44
Forum: Drivers Talk
Thema: Tipps zur Umrüstung gesucht...und Hauptbremszylinder
Antworten: 4
Zugriffe: 2038

Re: Tipps zur Umrüstung gesucht...und Hauptbremszylinder

DANKE!...habe leider erst jetzt gelesen
Der erste MG TD ist allerdings fast fertig
Gruß Kay
von Kay
8. Sep 2020, 20:03
Forum: Drivers Talk
Thema: Tipps zur Umrüstung gesucht...und Hauptbremszylinder
Antworten: 4
Zugriffe: 2038

Re: Tipps zur Umrüstung gesucht...und Hauptbremszylinder

Danke, Michel!.... hatte ich auch gefunden....
habe heute die Blinker bekommen...

Es wird langsam mit der Nummer 1
von Kay
7. Sep 2020, 21:37
Forum: Drivers Talk
Thema: Tipps zur Umrüstung gesucht...und Hauptbremszylinder
Antworten: 4
Zugriffe: 2038

Tipps zur Umrüstung gesucht...und Hauptbremszylinder

Hallo MG TD - Freunde.... da ja nun meine erster TD für die Straße fertig gemacht werden soll, benötige ich ein paar Tipps. Wo habt ihr externe Blinker für vorn und hinten befestigt?.... Welche Blinkerrelais mit Warnblinkfunktion habt ihr wo verbaut? Wo liegt der Hauptbremszylinder? ( da bei mir die...
von Kay
5. Sep 2020, 12:14
Forum: Drivers Talk
Thema: Neuvorstellung und Danke für die Aufnahme
Antworten: 11
Zugriffe: 3952

Re: Neuvorstellung und Danke für die Aufnahme

Ja, viel zu schnell!! hahaha... aber jetzt ist erstmal gut...

schönes Wochenende
Grüße
Kay
von Kay
3. Sep 2020, 16:57
Forum: Drivers Talk
Thema: Neuvorstellung und Danke für die Aufnahme
Antworten: 11
Zugriffe: 3952

Re: Neuvorstellung und Danke für die Aufnahme

Liebe Leute, ich habe esschon wieder getan...und meine Oldie-Sammlung um zwei Schätze erweitert.... :roll: Am Montag habe ich noch einen 52er TD/MK 2 in Georgia und ein 1932er Harley Davidson VL Gespann bei einer Auktion ersteigert... Der MG wurde sogar auf diversen Treffen in den USA ausgezeichnet....
von Kay
31. Aug 2020, 16:34
Forum: Drivers Talk
Thema: Neuvorstellung und Danke für die Aufnahme
Antworten: 11
Zugriffe: 3952

Re: Neuvorstellung und Danke für die Aufnahme

Hallo Kay, willkommen unter den MG Fahrern.Dein MG TD ist ein wirklich schönes Auto.Ich baue im Moment eine MG TC auf,der im kommenden Frühjahr auf die Straße soll.Villeicht können wir ja mal in Kontakt bleiben,so große Unterschiede an beiden Fahrzeugen gibt es ja nicht. LG Rainer Danke Dir, Rainer...
von Kay
31. Aug 2020, 16:33
Forum: Drivers Talk
Thema: Neuvorstellung und Danke für die Aufnahme
Antworten: 11
Zugriffe: 3952

Re: Neuvorstellung und Danke für die Aufnahme

Xpower hat geschrieben: 31. Aug 2020, 14:17 Hallo Kay schön das du den Weg von FB hier her gefunden hast ;)

Die nächsten mir bekannten T-Modelle fahren rund um Zwönitz und um Köthen rum :)

Gruß nochmal aus Dresden

Peter
Gruß nach Dresden aus Chemnitz ;-)