Die Suche ergab 4 Treffer

von MGB GT 42
23. Okt 2019, 12:55
Forum: Drivers Talk
Thema: Kopie von Zuassngspapieren/Datenblatt MGB GT 1973
Antworten: 9
Zugriffe: 4447

Re: Kopie von Zuassngspapieren/Datenblatt MGB GT 1973

Bernd,
Du bist der Hammer !!
Super nett und mehr als ausführlich
Ich danke Dir vielmals.
Bitte lass Dir etwas einfallen, womit ich das wieder "gutmachen" kann.
Ich schreibe Dir eine PN.
LG Stefan
von MGB GT 42
23. Okt 2019, 10:06
Forum: Drivers Talk
Thema: Kopie von Zuassngspapieren/Datenblatt MGB GT 1973
Antworten: 9
Zugriffe: 4447

Re: Kopie von Zuassngspapieren/Datenblatt MGB GT 1973

Guten Morgen

Vielen vielen Dank Bernd
Ich fahre sofort zum TÜV mit den Daten und werde berichten.
Danke und MfG
Stefan
von MGB GT 42
22. Okt 2019, 18:37
Forum: Drivers Talk
Thema: Kopie von Zuassngspapieren/Datenblatt MGB GT 1973
Antworten: 9
Zugriffe: 4447

Re: Kopie von Zuassngspapieren/Datenblatt MGB GT 1973

Guten Abend Es würde mir / uns auch schon ein Foto vom Fahrzeugschein (natürlich ohne persönlicher Daten)reichen,damit ich die passenden Daten meinem TÜV Prüfer geben kann. Kann auch ruhig ein anderes Baujahr sein,Hauptsache MK 3 Es wäre mehr als nett, wenn Jemand mir die Daten geben würde. Und wie ...
von MGB GT 42
22. Okt 2019, 11:29
Forum: Drivers Talk
Thema: Kopie von Zuassngspapieren/Datenblatt MGB GT 1973
Antworten: 9
Zugriffe: 4447

Kopie von Zuassngspapieren/Datenblatt MGB GT 1973

Gten Tag Zsammen, Ich schraube eher an den "kleinen" Engländern(Austin/BMC/MINI),doch vor ca. 1 JAHR habe ich eine MGB GT von 1973 dazugekauft und habe diesen überholt und heute dem TÜV vorgeführt. Alles technische ist in Ordnung,ich habe aber leider ein Problem mit den Papieren. Fahrzeug ...