Die Suche ergab 2 Treffer

von MGB_ArtCar
19. Aug 2019, 10:30
Forum: Drivers Talk
Thema: MG-Schrauber in RheinMain gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 2333

Re: MG-Schrauber in RheinMain gesucht

Hi Stephan, vielen Dank für den Hinweis. Das wäre Plan B. Ich möchte gerne vor einem Transport mindestens die Bremse gelöst haben. Das Auto ist bei mir schon auf der Hebebühne seit Monaten und ich suche jemanden, der zu mir kommt, da der Transport mit blockiertem Rad ziemlich nervig ist. LG Thomas
von MGB_ArtCar
16. Aug 2019, 12:36
Forum: Drivers Talk
Thema: MG-Schrauber in RheinMain gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 2333

MG-Schrauber in RheinMain gesucht

Hallo in die Community, bin neu hier und habe ein MG-Cabrio, das in Bezug auf Karosserie und Innenausstattung in sehr gutem Zustand ist, aber eine Bremse ist fest und auch sonst müsste man an der Technik diverse Arbeiten machen. Das Auto ist ein Kunstwerk, von einem Leipziger POP-Art Künstler bemalt...