Die Suche ergab 3942 Treffer

von jupp1000
9. Dez 2023, 10:45
Forum: Teilemarkt
Thema: Habt ihr alle Weihnachtsgeschenke?
Antworten: 0
Zugriffe: 809

Habt ihr alle Weihnachtsgeschenke?

Ich verkleinere meine Bibliothek:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 01-76-4368

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 17-76-4368

Bitte auch mal die anderen Anzeigen anschauen.

Gruß
Heinz
von jupp1000
16. Feb 2022, 12:13
Forum: Drivers Talk
Thema: MGB im Tatort 22.01.22
Antworten: 41
Zugriffe: 6690

Re: MGB im Tatort 22.01.22

Na Gottseidank haben wir das jetzt auch geklärt. Ich glaube mittlerweile ist aber wirklich alles gesagt, nur noch nicht von jedem. :D :wink:
von jupp1000
17. Jan 2022, 16:03
Forum: Drivers Talk
Thema: MGB im Tatort 22.01.22
Antworten: 41
Zugriffe: 6690

Re: MGB im Tatort 22.01.22

Kennzeichen COE - MF ..... Da kam mir direkt ein Verdacht.
Wer rätselt mit?
von jupp1000
5. Jan 2021, 06:18
Forum: Drivers Talk
Thema: MG PA 4seater Reanimation
Antworten: 3
Zugriffe: 1041

Re: MG PA 4seater Reanimation

Danke vorab liebe Driver. Ich habe schon ein paar vielversprechende Tipps bekommen, aber wem noch was einfällt.....

Gruß Heinz (#1565)
von jupp1000
4. Jan 2021, 16:53
Forum: Drivers Talk
Thema: MG PA 4seater Reanimation
Antworten: 3
Zugriffe: 1041

MG PA 4seater Reanimation

Hallo zusammen, ein Bekannter von mir hat einen PA in seinem Fuhrpark, den er nach 10 Jahren reaktivieren möchte . Das Auto ist bis zuletzt gelaufen. Es geht darum jetzt die (sicher) vorhandenen Standschäden zu beseitigen, sprich Bremsen checken/erneuern, neue Reifen, Motor reanimieren etc.Ich kann ...
von jupp1000
12. Aug 2019, 16:26
Forum: Drivers Talk
Thema: Einfach mal die Fresse halten
Antworten: 30
Zugriffe: 11319

Re: Einfach mal die Fresse halten

Wie sagt der Hesse? "Bevor isch misch uffreesche, iss es mir lieber egal! Leute, das ist doch eins der schönsten Hobbies der Welt. Warum muss man da immer sofort die Zähne zeigen? Wenn schon Zähne zeigen, dann beim Lächeln oder Lachen. Mich hat das Leben Demut gelehrt, deshalb - siehe oben! Man...
von jupp1000
4. Jun 2019, 16:43
Forum: Drivers Talk
Thema: Ei gude wie - aus Limburg an der Lahn
Antworten: 9
Zugriffe: 3649

Re: Ei gude wie - aus Limburg an der Lahn

Hi Matthias,
frag nach Auswuchten von Citroen Felgen, die haben kein Mittelloch und müssen über die Radschrauben befestigt und gewuchtet werden.
von jupp1000
4. Jun 2019, 16:36
Forum: Drivers Magazine
Thema: Drivers Magazin Frühjahr/Sommer 2019
Antworten: 5
Zugriffe: 5186

Re: Drivers Magazin Frühjahr/Sommer 2019

Kompliment! Das Heft stinkt nicht mehr ganz so stark wie die vorigen Ausgaben, obwohl ich das gerne rieche. Meine Holde allerdings nicht..... ;)

Der Inhalt ist wie gewohnt gut!
von jupp1000
1. Jun 2019, 11:30
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Sitzbezüge
Antworten: 10
Zugriffe: 3631

Re: Sitzbezüge

....für Sitzbezüge 1. Wahl ist m.E. die Fa. pjm-motors.com.

Du kannst Sandra gerne einen Gruß bestellen.
von jupp1000
1. Jun 2019, 11:24
Forum: Drivers Talk
Thema: Midget: Motorumbau Rover K-Series
Antworten: 25
Zugriffe: 9516

Re: Midget: Motorumbau Rover K-Series

....nur so ein Gedanke. Der Midget 1500 eignet sich m. E. am besten für einen Umbau, da er über eine steifere Karosserie als der MK lll verfügt. Das wurde damals notwendig, weil das Auto für den US Markt verbesserte Crash Werte erfüllen musste, u.a. einen Aufprall mit 8kmh (oder waren es Meilen?) oh...
von jupp1000
6. Mär 2019, 17:42
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Ausbau Prallschutz Blecharmaturenbrett
Antworten: 3
Zugriffe: 2059

Re: Ausbau Prallschutz Blecharmaturenbrett

...nur mal so als Erfahrungsbericht. Bei meinem B war die obere Prallschutzleiste im Bereich des Beifahrerzugriffs auf ca. 20cm inwändig zerbröselt. Warscheinlich hatte der Beifahrer sich des öfteren in der Leiste verkrallt. ;) Der Bezug selbst war noch einwandfrei. Ich habe von unten und von Seite ...
von jupp1000
27. Feb 2019, 09:52
Forum: Funstuff & Links
Thema: Luftfilter MGB V8
Antworten: 0
Zugriffe: 2985

Luftfilter MGB V8

von jupp1000
26. Feb 2019, 07:39
Forum: Drivers Talk
Thema: MGA MGB Ausrücklager
Antworten: 22
Zugriffe: 9577

Re: MGA MGB Ausrücklager

Das wurde bereits erfunden.....

https://mgaguru.com/mgtech/clutch/ct_210.htm
von jupp1000
23. Feb 2019, 11:18
Forum: Drivers Talk
Thema: 40-Years-DVD des MGDCs demnächst bei Euch
Antworten: 9
Zugriffe: 7207

Re: 40-Years-DVD des MGDCs demnächst bei Euch

...auch ein dickes Dankeschön von mir an dieser Stelle, für die viele Arbeit, die Ihr in Eurer Freizeit erledigt. Das kann man nicht hoch genug anrechnen!!! Insbesondere in der heutigen Zeit, wo viele glauben, dass durch Internet Bashing irgendetwas besser würde, während man selbst nix auf die Kette...
von jupp1000
20. Feb 2019, 12:24
Forum: Drivers Talk
Thema: MGA MGB Ausrücklager
Antworten: 22
Zugriffe: 9577

Re: MGA MGB Ausrücklager

Ich "liebe" John Twist, aber hier habe ich Bedenken. Man ist überrascht, wie wenig sich der Kupplungsarm bewegt, d.h. wie wenig sich das Lager aus dem Zentrum bewegt. Es wird ja nur ein paar Millimeter hin und her geschoben, weil das schon genügt um die Kupplung zu trennen. Man kann aber a...