Die Suche ergab 70 Treffer

von Phillipp
26. Mai 2022, 21:30
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Keder reinigen
Antworten: 1
Zugriffe: 545

Keder reinigen

Servus in die Runde! Bei meinem A sind die Keder mittlerweile recht unansehnlich geworden. Ich denke, es handelt sich um eingetrocknete Reste von Reinigungsmittel oder Politur. Farbe von grau (original) bis gelblich-hellbraun. Sieht bescheuert aus und ich habe keine Idee wie man die Keder reinigen k...
von Phillipp
11. Apr 2021, 09:40
Forum: Drivers Talk
Thema: Tankdeckel MGA
Antworten: 3
Zugriffe: 960

Re: Tankdeckel MGA

Hallo Panther und schönen Sonntag Euch allen.
Frage: schaut so der originale MGA Tankdeckel aus? Dachte immer der wäre einfach glatt.
Grüße! Phillipp
von Phillipp
24. Dez 2020, 20:12
Forum: Drivers Talk
Thema: Innenausstattung rot oder schwarz? - MGA
Antworten: 37
Zugriffe: 10835

Re: Innenausstattung rot oder schwarz? - MGA

Sieht toll aus! Ich gratuliere.
von Phillipp
17. Jan 2020, 15:46
Forum: Drivers Talk
Thema: junger Mann, junge Frau zum mitreisen gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 5960

Re: junger Mann, junge Frau zum mitreisen gesucht

Falls Ihr das mit der Oldtema wirklich in mal Erwägung zieht, baue ich mit auf und ab.
(auch als Nicht-Mitglied. Keine Frage)
Nach Essen hab ich 450km einfache Strecke...
Beste Grüße Phillipp
von Phillipp
30. Dez 2019, 19:44
Forum: Drivers Talk
Thema: Frage vom Neuling Rechts oder Linkslenker
Antworten: 18
Zugriffe: 6493

Re: Frage vom Neuling Rechts oder Linkslenker

Ah, Danke!
Irgendwann, wenn mir mal einer unterkommt, muss ich mir das mal genauer anschauen....
Alles Gute für 2020 !
von Phillipp
30. Dez 2019, 18:38
Forum: Drivers Talk
Thema: Frage vom Neuling Rechts oder Linkslenker
Antworten: 18
Zugriffe: 6493

Re: Frage vom Neuling Rechts oder Linkslenker

Ich gratuliere!
sieht richtig gut aus. Hast Du den Rahmen für die kleine Windshield selbst umgebaut?
Beste Grüße!
von Phillipp
30. Dez 2019, 18:21
Forum: Drivers Talk
Thema: Frage vom Neuling Rechts oder Linkslenker
Antworten: 18
Zugriffe: 6493

Re: Frage vom Neuling Rechts oder Linkslenker

Hallo Jürgen, auf der Homepage MGDC ist ein Foto von der Classic Gala Schwetzingen 2019.
Ist der dort zu sehende A Twin-Cam Dein Fahrzeug?
Grüße!
von Phillipp
17. Nov 2019, 11:31
Forum: Funstuff & Links
Thema: Film Le Mans 66 - Gegen jede Chance
Antworten: 3
Zugriffe: 3819

Film Le Mans 66 - Gegen jede Chance

Für alle, die bei diesem grauen Wetter mal die Schraubergarage gegen einen Kinosaal eintauschen möchten, hier ein kleiner Filmtip: Le Mans 66 - Gegen jede Chance "...Der Film basiert auf der wahren Geschichte des visionären amerikanischen Sportwagenherstellers Carroll Shelby (Matt Damon) und de...
von Phillipp
10. Nov 2019, 08:57
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Spiegel Grundplatte demontieren?
Antworten: 20
Zugriffe: 5729

Re: Spiegel Grundplatte demontieren?

Diese Art Blind-Niet-Muttern sollten es sein. shopping.png Also einfach rausschrauben. Falls die sich mitdrehen, müsstest Du mit einer Zange festhalten. Rechts die,(auf Deinem Bild) ist zwar ein wenig deformiert, aber da kannst Du auch problemlos neue einsetzen. Wenn der "Kragen" zu dick i...
von Phillipp
1. Nov 2019, 13:24
Forum: Drivers Talk
Thema: Finally....MGA in US gekauft. Was nun?
Antworten: 98
Zugriffe: 27474

Re: Finally....MGA in US gekauft. Was nun?

Ja, der Preis ist heftig. Stimmt.
Dafür gibt es ja schon einen Twin-Cam.
LG Phillipp
von Phillipp
31. Okt 2019, 16:22
Forum: Drivers Talk
Thema: Finally....MGA in US gekauft. Was nun?
Antworten: 98
Zugriffe: 27474

Re: Finally....MGA in US gekauft. Was nun?

Dieser "graue" steht schon ein paar Wochen zum Verkauf. img]
$_20.jpg
[/img]

Warzen ( :lol: ) halt als Rückleuchten. Aber irgendwas ist ja immer...
Beste Grüße!
Phillipp
von Phillipp
22. Okt 2019, 19:02
Forum: Drivers Talk
Thema: Finally....MGA in US gekauft. Was nun?
Antworten: 98
Zugriffe: 27474

Re: Finally....MGA in US gekauft. Was nun?

Hallo Peter, ich schätze, Du bist jetzt etwas verunsichert. Eigentlich das Gegenteil von dem was Du Dir hier erwartet hast oder? Die noch zu erledigenden "Umbauten" sind wirklich nicht dramatisch, das kriegst Du hin. Zu Deinem Auto kann ich nicht wirklich was sagen (wie alle hier, die Ihn ...
von Phillipp
17. Sep 2019, 21:18
Forum: Drivers Talk
Thema: Smartphone Befestigung
Antworten: 20
Zugriffe: 8272

Re: Smartphone Befestigung

Hallo Thomas, ich hatte bei einem anderen Auto mal die gleiche Aufgabenstellung. Habe dann ein Edelstahlblech (0,5mm) zurecht geschnitten, anschließend mit etwas Übermaß gebogen und mit Gummifarbe (wg. Kratzer) beschichtet. Die "Enden" oben+unten bilden dabei ein Z, da fällt nix ab. (sieht...
von Phillipp
17. Sep 2019, 09:16
Forum: Termine & Treffen
Thema: Thüringen am Abend
Antworten: 12
Zugriffe: 8787

Re: Thüringen am Abend

Hallo Matthias und Simon,
25.09. wäre bei mir auch okay. WA-Gruppe? Finde ich gut, ich sende Dir meine Telefonnummer per PN.
Viele Grüße!
Phillipp