Die Suche ergab 280 Treffer

von JuanLopez
9. Apr 2020, 11:42
Forum: Funstuff & Links
Thema: Schöne Zahl, 5000 Forumsmitglieder...
Antworten: 4
Zugriffe: 85

Re: Schöne Zahl, 5000 Forumsmitglieder...

Per Beitrag. Alles andere ist doch aus dem letzten Jahrtausend - würden jetzt junge Leute sagen. :D
E9EE5CB2-55B9-4FA3-8B7B-A9EFEE8D4EE2.jpeg
Wobei mir bei der Kontrolle des Weinkellers aufgefallen ist, ich habe nur noch alkoholfreien Sekt. Wird bei uns zu selten getrunken.
von JuanLopez
9. Apr 2020, 08:24
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Kupplung tauschen
Antworten: 10
Zugriffe: 154

Re: Kupplung tauschen

Hallo Stefan, nichts ist ärgerlicher als einen Motor noch einmal ausbauen zu müssen. Wenn ausgebaut, dann mache alles was nur geht wenn der Motor ausgebaut ist. Zur Not plündere die Urlaubskasse. Ich spreche aus Erfahrung, habe 2018/2019 und 2019/2020 den Motor ausgebaut. Und beides Mal die Kupplung...
von JuanLopez
9. Apr 2020, 08:19
Forum: Funstuff & Links
Thema: Schöne Zahl, 5000 Forumsmitglieder...
Antworten: 4
Zugriffe: 85

Re: Schöne Zahl, 5000 Forumsmitglieder...

Ja, das ist wirklich eine ordentliche Zahl. Es gibt zwar eine Funktion die über eine längere Zeit inaktiven Mitglieder zu löschen, aber diese ist ausgeschaltet. Denn welche Zeitspanne soll man festlegen? Leider können wir die schöne Zahl nicht gemeinsam feiern. Deswegen werde ich heute Abend mit euc...
von JuanLopez
6. Apr 2020, 07:57
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Getriebe erster Gang klopft
Antworten: 19
Zugriffe: 431

Re: Getriebe erster Gang klopft

Hallo Frank, wenn Du dir die Überholung des Getriebes nicht zutraust kann ich Volker Hermann empfehlen. http://www.getriebe-overdrive.de/ Ich hatte ihm mein Getriebe dieses Jahr zugesendet und innerhalb kurzer Zeit zurückbekommen. Es geht zwar immer wieder mal das Gerücht er will aufhören, er hat mi...
von JuanLopez
2. Apr 2020, 21:15
Forum: Tipps & Tricks
Thema: MGB V8 Competition Auspuffanlage nervt
Antworten: 21
Zugriffe: 1573

Re: MGB V8 Competition Auspuffanlage nervt

Hallo Uwe,

Ganz großes Danke. So konnte ich auch mal auf der Nordschleife mitfahren. Das habe ich in meiner Zeit nie geschafft.

Sehr gutes Feeling, wirklich großes Danke. Hat Lust auf selber fahren geweckt.
von JuanLopez
27. Mär 2020, 08:04
Forum: Drivers Talk
Thema: neue Version des Forums ist Online
Antworten: 16
Zugriffe: 821

Re: neue Version des Forums ist Online

Hallo, Danke Josef für deine Informationen. Bei mir funktioniert es mit Firefox, Safari und Microsoft Edge. Mit den Informationen von Josef keimt in mir ein Verdacht: Kannst Du mal bitte deinen Browser Cache leeren? Im Internet Explorer ging das damals mit Strg+F5. Im Firefox geht das über das Menü ...
von JuanLopez
25. Mär 2020, 20:20
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Kontaktprobleme - dauerhaft lösen
Antworten: 48
Zugriffe: 3016

Re: Kontaktprobleme - dauerhaft lösen

Hallo Leute,

Wie wäre es wenn wir uns wieder dem ursprünglichen Problem widmen?
Ich verstehe das Konflikte auch ausdiskutiert werden müssen. Aber dies hilft dem Fragesteller nicht.
Oder soll ich mich zurücklehnen und eine Tüte Chips aufmachen? 😀
von JuanLopez
23. Mär 2020, 12:48
Forum: Termine & Treffen
Thema: Frühjahrstreffen 2020 in Herdecke an der Ruhr
Antworten: 19
Zugriffe: 1675

Re: Frühjahrstreffen 2020 in Herdecke an der Ruhr

Hallo Christoph, Du hast eine Verwarnung bekommen, weil dieser Beitrag das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Die Art wie du schreibst erinnert manche Mitglieder, die mich persönlich angesprochen haben, an ein ausgeschlossenes Mitglied. Wir beschimpfen in diesem Forum keinen anderen oder schreiben da...
von JuanLopez
22. Mär 2020, 19:39
Forum: Termine & Treffen
Thema: Frühjahrstreffen 2020 in Herdecke an der Ruhr
Antworten: 19
Zugriffe: 1675

Re: Frühjahrstreffen 2020 in Herdecke an der Ruhr

Hallo Leute, Haltet mal kurz inne und besinnt euch. Fakt ist: wer Rentner ist brauch sich um das Geld für den nächsten Monat keine Sorgen machen. Wer kein Rentner ist, hat jetzt unter Umständen Probleme. Ich sehe da die Kinderbetreuung, leere Regale (die sehe ich schon um 14:00 Uhr), Ansteckungsrisi...
von JuanLopez
20. Mär 2020, 03:16
Forum: Drivers Talk
Thema: neue Version des Forums ist Online
Antworten: 16
Zugriffe: 821

neue Version des Forums ist Online

Hallo Leute,

Es ist eine neue Version der Forums Software online.
Die wichtigste sichtbare Änderung seht ihr hier: 😀😀😀 🍻🍻🍻 Die netten Emojis können jetzt Im Text eingeben werden.

Im Hintergrund sind wir jetzt erst einmal auf der aktuellen Software. Auch vom Betriebssystem aus. Das war wichtig.
von JuanLopez
12. Mär 2020, 12:50
Forum: Drivers Talk
Thema: Hallo, MG ZR
Antworten: 11
Zugriffe: 928

Re: Hallo, MG ZR

Hallo Leute,

ich habe mal geschaut. Der User meldet sich aus Polen an. Ich denke er nutzt Google Translate.
von JuanLopez
10. Mär 2020, 21:59
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Bremsen entlüften Anfängerfragen
Antworten: 62
Zugriffe: 2511

Re: Bremsen entlüften Anfängerfragen

Hallo Ralph,

Hier hast du dich aber gewaltig vertan. Der Startbeitrag ist vom 09.03.2020!
Also absolut aktuell.
Ersteinmal bitte genau hinsehen.
von JuanLopez
10. Mär 2020, 13:54
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Bremsen entlüften Anfängerfragen
Antworten: 62
Zugriffe: 2511

Re: Bremsen entlüften Anfängerfragen

Hallo Simon,

Du weißt schon das Bremsen sicherheitsrelevant sind? Und wenn irgendetwas undicht ist, du irgendwann ins Leere tritts und keine Bremswirkung mehr hast?

Als Anfänger würde ich mir Hilfe holen. Und ich kann nur immer wieder die Stahlbus Entlüftungsventile empfehlen.
von JuanLopez
10. Mär 2020, 13:50
Forum: Termine & Treffen
Thema: Techno Classica 2020 Essen
Antworten: 7
Zugriffe: 814

Re: Techno Classica 2020 Essen

Und solange diese Erklärung nicht da ist, sind alle Meinungen nur Vermutungen. Mal sehen was passiert. Sobald die Stellungnahme da ist, werde ich auf der Homepage eine entsprechende Veröffentlichung machen.
von JuanLopez
28. Feb 2020, 20:13
Forum: Fahrzeugmarkt
Thema: Nostalgische Suche MG-B
Antworten: 23
Zugriffe: 2408

Re: Nostalgische Suche MG-B

Hallo Leute, Ich habe den User als Admin angeschrieben. Und ich habe ihm erklärt, dass er ohne Vornamen kaum Hilfe bekommt. Als Antwort bekam ich, dass sein Vorname einmalig sei. Er will diesen nicht nennen. Und wir dürften seine Anfrage löschen. Da die Angaben sehr vage sind, können wir glaube ich ...