Die Suche ergab 5 Treffer

von Auge
13. Okt 2019, 16:58
Forum: Drivers Talk
Thema: Hebebühne
Antworten: 23
Zugriffe: 8381

Re: Hebebühne

Der Männertraum in Schwarz: https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F273915632641 Ich bin froh diese 2 Säulen Bühne gekauft zu haben, da ich kein Bock habe nach 5 Jahre festzustellen, das es den Hersteller oder die Ersatzteile micht mehr gibt, die ich dann ggf....
von Auge
24. Sep 2019, 21:25
Forum: Tipps & Tricks
Thema: MGB Chrom V8 Umbau --- Thema Lenkung
Antworten: 3
Zugriffe: 1524

Re: MGB Chrom V8 Umbau --- Thema Lenkung

Hallo Marc-ks!

Danke für die Info!

Wer noch weitere Infos zum Thema hat, gerne her damit.

Auch gerne per Telefon. Einfach Telefonnummer per PN schicken, ich rufe gerne zurück.

Danke und Gruß
Marc
von Auge
15. Sep 2019, 22:05
Forum: Tipps & Tricks
Thema: MGB Chrom V8 Umbau --- Thema Lenkung
Antworten: 3
Zugriffe: 1524

Re: MGB Chrom V8 Umbau --- Thema Lenkung

P.S. anbei schon etwas gesammeltes Material zum Thema. (Aus einer anderen Quelle) Rotate steering rack down, swap U joint with later  E type, relocate collum down. It all works 😉. XKs unlimited has the ujoint. I think I also shortened the shaft coming out of rack,and lengthened collum You need a rub...
von Auge
15. Sep 2019, 22:02
Forum: Tipps & Tricks
Thema: MGB Chrom V8 Umbau --- Thema Lenkung
Antworten: 3
Zugriffe: 1524

MGB Chrom V8 Umbau --- Thema Lenkung

Hallo zusammen! Ich bin Marc, wohne im Münchener Umland und habe vor, meinen 74 MGB (Chrom Modell mit flacher Vorderachse) auf Rover 3,5 V8 Motor + LT 77 Getriebe umzurüsten. Die Teile habe ich schon. Mir ist bewußt, dass sich die späten Modelle leichter umrüsten lassen, aber ich möchte dennoch meim...
von Auge
19. Mai 2017, 23:38
Forum: Drivers Talk
Thema: Vorstellung (Suche: V8 Teile // Verkaufe: 4 Zylinder Motor)
Antworten: 2
Zugriffe: 2302

Vorstellung (Suche: V8 Teile // Verkaufe: 4 Zylinder Motor)

Hallo zusammen! Ich heiße Marc, bin 43 Jahre alt ( 74´ ger) wohne bei München, bin Verheiratet und Vater von 2 Kindern. Seit ca. 20 Jahren bin ich im Besitz eines 74´ger MGB Roadsters. Das Fahrzeug wurde aus Californien importiert und damals in alle Einzelteile zerlegt und komplett restauriert. Aktu...