Die Suche ergab 7 Treffer

von MarioHH
16. Mai 2022, 11:39
Forum: Drivers Talk
Thema: MGRV8
Antworten: 20
Zugriffe: 9902

Re: MGRV8

Hi Gerd, dann bist du ja voll informiert.
Dann hoffentlich spätestens zum nächsten Treffen.

Gruß
Mario
von MarioHH
15. Mai 2022, 18:16
Forum: Drivers Talk
Thema: MGRV8
Antworten: 20
Zugriffe: 9902

Re: MGRV8

Hallo Gerd, aus einem Jahr sind jetzt zwei geworden. Bei mir und meinem RV8 hat sich einiges getan. War 2021 mit ihm in England und habe ein Rechipping von RPi Engineering vornehmen lassen. Seitdem läuft der einfach super, Benzinverbrauch liegt jetzt so bei 8,5 bis 9 l (Landstraße). Allerdings kommt...
von MarioHH
7. Jul 2020, 08:54
Forum: Drivers Talk
Thema: MGRV8
Antworten: 20
Zugriffe: 9902

Re: MGRV8

So, hier nun mein Fahrbericht zu den Anmerkungen von Gerd, Benzinverbrauch 10,8 Liter Überlandverkehr mit ca. 50 km Autobahn (Tempo 130). Kein Problem mit der Tankuhr, kein ausfälliges Zischen beim Öffnen des Tankdeckels. Rundumsicht finde ich okay und nicht störend. Mit der Federung (vorne eher zu ...
von MarioHH
23. Jun 2020, 16:02
Forum: Drivers Talk
Thema: MGRV8
Antworten: 20
Zugriffe: 9902

Re: MGRV8

Hallo Gerd, sorry für die späte Rückmeldung und vielen Dank für deine Anmerkungen. Leider steht mir mein RV 8 noch nicht zur Verfügung hoffe nächste Woche. Auf den Benzinverbrauch werde ich natürlich achten und dich informieren. Das Phänomen mit der Tankuhr habe ich übrigens auch bei meinem MGB. Fed...
von MarioHH
17. Jun 2020, 11:58
Forum: Drivers Talk
Thema: MGRV8
Antworten: 20
Zugriffe: 9902

Re: MGRV8

Vielen Dank für die tollen Tipps. Tatsächlich ist es ein Versicherungsproblem. Versicherungen, die z.B. bei Check24 verglichen werden führen diesen Wagen nicht in ihren Listen. Die Oldtimer - Versicherungen schon. Also Dank eurer Hilfe Problem gelöst. Jetzt steht der Anmeldung nichts mehr im Wege. B...
von MarioHH
16. Jun 2020, 17:08
Forum: Drivers Talk
Thema: MGRV8
Antworten: 20
Zugriffe: 9902

MGRV8

Hallo, ich habe mir einen MG RV8 zugelegt. Ist noch beim Händler und bekommt noch neuen TÜV. Ich habe jetzt ein Problem mit der Versicherung. Es kann keine evb ausgestellt werden weil bei TSN im Fahrzeugschein 000 steht. Ist wohl üblich bei Reimport Fahrzeugen. Der MG RV8 ist aber in keiner Liste zu...
von MarioHH
4. Jul 2015, 19:26
Forum: Drivers Talk
Thema: Meine Vorstellung im Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 2032

Meine Vorstellung im Forum

Hallo aus Hamburg, auch ich möchte mich hier im Forum kurz vorstellen. Mein Name ist Mario, wohnhaft in Hamburg und seit 2014 Besitzer eines MGB, Baujahr 1977. Ja, ein wunderschönes originales Gummiboot. Die Abholung aus Cape Coral, verstauen im Container, Transport bis nach Hamburg in die Werkstatt...