Die Suche ergab 109 Treffer

von fritz stöber
15. Feb 2024, 11:42
Forum: Funstuff & Links
Thema: Those were the days....
Antworten: 1
Zugriffe: 903

Re: Those were the days....

Moin Jörg, ja das sind wunderschöne zeitgenössische Aufnahmen. Ein Film zum genießen.
Grüße Fritz
von fritz stöber
17. Jan 2024, 18:25
Forum: Fahrzeugmarkt
Thema: Verkaufe perfekten orginalen frühen B GT V8
Antworten: 6
Zugriffe: 2234

Re: Verkaufe perfekten orginalen frühen B GT V8

Moin Stefan, ein Bekannter ist auf der Suche nach einem V8.
Darf ich Deine Kontaktdaten weiterleiten.
MGBeste Grüße Fritz
von fritz stöber
19. Okt 2023, 13:06
Forum: Teilemarkt
Thema: MG Teile [Erledigt]
Antworten: 0
Zugriffe: 1909

MG Teile [Erledigt]

Moin in die Runde, ich habe einige Teile abzugeben. Bevor ich die Teile irgendwo anders einstelle möchte ich sie den Mitgliedern anbieten. Ich stelle sie erstmal ohne Bilder ein sodaß jeder der Interesse hat sich mit mir über E-Mail oder whats app in Verbindung setzen kann. Ich schicke dann Aufnahme...
von fritz stöber
11. Jul 2023, 22:50
Forum: Drivers Talk
Thema: Tacho Nr. [Erledigt]
Antworten: 2
Zugriffe: 936

Re: Tacho Nr. [Erledigt]

Hallo Stolli, Danke. MGBeste Grüße Fritz
von fritz stöber
11. Jul 2023, 10:03
Forum: Drivers Talk
Thema: Tacho Nr. [Erledigt]
Antworten: 2
Zugriffe: 936

Tacho Nr. [Erledigt]

Moin in die Runde. Kann mir jemand etwas zu dieser
Tacho Nr schreiben?
5230,/095 800

MGBeste Grüße Fritz
von fritz stöber
25. Feb 2023, 18:29
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Ausrückgabel LT 77
Antworten: 9
Zugriffe: 1360

Re: Ausrückgabel LT 77

Moin Jürgen, ja wird noch gebraucht.
Können wir die Tage nochmal telefonieren.

Grüße Fritz
von fritz stöber
23. Feb 2023, 14:22
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Ausrückgabel LT 77
Antworten: 9
Zugriffe: 1360

Re: Ausrückgabel LT 77

Schön von Dir zu hören. Nein natürlich nicht. Ich habe ein LT verkauft und der Käufer fragte mich ob ich mich mal nach der Gabel umschauen könnte. Ich habe für den C aber tatsächlich ein Overdrivegetriebe aufgetan. Was macht die Garagenauflösung? Meinen 8chter habe ich verkauft. Lass mal wieder von ...
von fritz stöber
23. Feb 2023, 10:25
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Ausrückgabel LT 77
Antworten: 9
Zugriffe: 1360

Ausrückgabel LT 77

Moin in die Runde, es wird eine Ausrückgabel für ein LT 77 Getriebe gesucht. Vielleicht hat ja einer von Uns so ein Teil über oder kann mir eine Bezugsadresse nennen.

MGBeste Grüße Fritz

Never Touch a Running System
von fritz stöber
11. Dez 2022, 14:57
Forum: Drivers Talk
Thema: Kraftstofftank
Antworten: 3
Zugriffe: 974

Kraftstofftank

Moin in die Runde, ich bim am Überlegen meinem C einen neuen Tank zu spendieren. Es werden von den üblichen Verdächtigen so einge angeboten. Merkwürdiger Weise war der große L Verdächtige am günstigsten trotz 20% vom K. Hat jemand schon Erfahrungen hinsichtlich der Qualität der angebotenen Tanks gem...
von fritz stöber
3. Okt 2022, 08:53
Forum: Drivers Talk
Thema: Gesucht: Routentip Harz - Lübeck
Antworten: 9
Zugriffe: 1949

Re: Gesucht: Routentip Harz - Lübeck

Moin Andreas, wann wollt Ihr fahren ? Ich bin noch bis kommendes Wochenende in san Zeno di Montagne. Nach meiner Rückkehr, ins schöne Braunschweig, könnte ich Dir dann eine Strecke zusammen stellen.

MGBeste Grüße vom Gardasee Fritz
von fritz stöber
21. Jul 2022, 20:05
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Welches Getriebeöl für Borg Warner LT 77?
Antworten: 15
Zugriffe: 2469

Re: Welches Getriebeöl für Borg Warner LT 77?

Moin, Firma Leberfinger ist Morganpark.

MGBeste Grüße Fritz
von fritz stöber
20. Jul 2022, 16:15
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Welches Getriebeöl für Borg Warner LT 77?
Antworten: 15
Zugriffe: 2469

Re: Welches Getriebeöl für Borg Warner LT 77?

Moin, es gibt bei der Firma Leberfinger ein spezielles Getriebeoel, das extra für die lt 77 Getriebe entwickelt wurde.

Grüße Fritz
von fritz stöber
19. Mär 2022, 09:25
Forum: Drivers Talk
Thema: Teppichsatz für meinen GT
Antworten: 9
Zugriffe: 1773

Re: Teppichsatz für meinen GT

Hallo alle, vielen Dank für eure schnellen Antworten. Hat denn jemand evtl noch einen Preis für einen kompletten Teppichsatz parat? Danke dafür Schönes Wochenende Martin Moin Martin, für meinen C GT habe ich einen sehrguten Satz bei Andress Schlottmann gekauft. Würde sich lohnen auch dort mal nach ...
von fritz stöber
26. Feb 2022, 10:41
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Ventilteller MG C
Antworten: 10
Zugriffe: 1221

Re: Ventilteller MG C

Moin, auf diesem Weg ein Dankeschön allen Tip - und Ratgebern.

MGBeste Grüße Fritz

Never Touch a Running System
von fritz stöber
24. Feb 2022, 11:33
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Ventilteller MG C
Antworten: 10
Zugriffe: 1221

Ventilteller MG C

Moin in die Runde, ich bin auf der Suche nach einem Ventilteller für einen MG C 6 Zylinder. Originalteile Nummer 12 B 2177. Ein-und Auslassventil haben den gleichen Teller. Die Nachfrage bei den üblichen Händlern hat leider nichts ergeben. Vielleicht hat ja einer der langjährigen C Fahrern so ein Te...