Die Suche ergab 6 Treffer

von vauteh
23. Apr 2013, 20:22
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Teilenummern
Antworten: 17
Zugriffe: 55183

Re: Teilenummern

Tach!

Wäre es auch möglich, die MG-Modelle mit aufzuführen? Vielleicht iss ja auch watt für mein Gummiboot mit dabei...

LG, Volker T.
von vauteh
23. Apr 2013, 19:19
Forum: Tipps & Tricks
Thema: MGA auf die Hebebühne
Antworten: 4
Zugriffe: 3227

Re: MGA auf die Hebebühne

Ahoi Unbekannter/ Unbekannte! Bin auch noch nicht soooo lange dabei, mittlerweile aber im Club angemeldet. Über den eher ungewöhnlichen Gruß mußt Du Dich nicht wundern, das machen wir Gummibootkapitäne so (MG Midget 1500 Bj. 79) :wink: Ich schaue immer gerne mal bei California Classix in der Hall Of...
von vauteh
18. Apr 2013, 20:29
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Bezugsquelle für Textilaufnäher MG,BL,UnionJack etc.
Antworten: 3
Zugriffe: 2097

Re: Bezugsquelle für Textilaufnäher MG,BL,UnionJack etc.

Ja Servus! Bin heute inner Bucht fündig geworden und kann hoffentlich bald meine schöne neue grau-schwarze Latzhose vom Discounter :oops: damit aufwerten... Gucksdu: http://www.ebay.de/itm/MG-MOTORS-BLACK-WHITE-INITIALS-ZR-ZT-MGB-TD-ZR-MIDGET-SEW-IRON-ON-PATCH-/360590147936?_trksid=p5197.m1992&_...
von vauteh
11. Apr 2013, 21:23
Forum: Drivers Talk
Thema: Neues Mitglied
Antworten: 3
Zugriffe: 2398

Neues Mitglied

Hallo zusammen! Habe im Mai 2011 einen MG Midget 1500 erworben und da noch das ein- oder andere zu machen war schliesslich im November 2011 anmelden können. In dieser Zeit habe ich viel Unterstützung durch das Midget- und Sprite-Register http://www.spridgets.net erhalten und bin dort auch immer noch...
von vauteh
20. Aug 2011, 20:29
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Schweller beim Sprite und Midget !?!?!?!
Antworten: 4
Zugriffe: 2038

Re: Schweller beim Sprite und Midget !?!?!?!

Hallo erst einmal hier im Forum! Bin "Midget-Novize" (79er Gummiboot) und habe den Beitrag gesehen. Aktuell stehe ich jedoch erst noch vor der Demontage. Kotflügel (zur A-Säule hin), A-Säule und Schweller haben dem Schraubendreher des TÜV-Prüfers mangels Masse nachgegeben. Daher würde ich ...
von vauteh
1. Jun 2011, 17:48
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Sicherungen 1500er Midget GAN6-2211...
Antworten: 3
Zugriffe: 2449

Sicherungen 1500er Midget GAN6-2211...

Hallo Forum!

Bräuchte mal eine Info zu den Sicherungen bei meinem Gummiboot, da Licht und Hupe nicht funktionieren und ich noch durch die Vollabnahme müsste - Merci Vielfalt!

Liebe Grüße,

Volker T.