Die Suche ergab 3 Treffer

von TinCup
19. Jan 2010, 10:22
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Vorderer Vergaser läuft über
Antworten: 23
Zugriffe: 8058

Re: Vorderer Vergaser läuft über

Hallo Günter Paul, die speziellen Nadelventile sind keine Kugelventile sondern nadelventile mit einer Hartgummispitze. Hab ich von meinem freundlichen empfohlen bekommen. Die sollen besser dichten und haben auch eine Saison wunderbar funktioniert. Wie gesagt, wenn's ein wenig wärmer ist, dann mach i...
von TinCup
15. Jan 2010, 14:06
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Vorderer Vergaser läuft über
Antworten: 23
Zugriffe: 8058

Re: Vorderer Vergaser läuft über

Hallo Harald, zunächst mal herzlichen Dank für die schnelle Antwort - echt tolles Forum und ich lese schon seit langer Zeit hier mit und alle Probleme wurden bis dato gelöst. Bei mir ist es auch schon das 2.mal. Beim ersten mal hab ich dann von den Nadelventilen über die Düsenstöcke bis zur Benzinpu...
von TinCup
15. Jan 2010, 12:55
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Vorderer Vergaser läuft über
Antworten: 23
Zugriffe: 8058

Re: Vorderer Vergaser läuft über

Hallo MG Gemeinde, ich wollte mal nachfragen, ob es zu diesem Problem mit den überlaufenden Vergasern ein Lösung gibt. Ich habe einen 78er B (US) mit Umbau auf zwei HS4 und das gleiche Problem wie Harald. Hardi Pumpe, Filter sind drin sogar spezielle Nadelventile und immer nur der vordere Vergaser l...