Die Suche ergab 1331 Treffer

von Axel Krug
18. Apr 2024, 13:57
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Differential rattert, aufgebockter wagen
Antworten: 27
Zugriffe: 857

Re: Differential rattert, aufgebockter wagen

Was willst du mit noch einer Achse mit unbekanntem Zustand und nicht passender Übersetzung?
von Axel Krug
17. Apr 2024, 07:29
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Differential rattert, aufgebockter wagen
Antworten: 27
Zugriffe: 857

Re: Differential rattert, aufgebockter wagen

Zur ursprünglichen Frage.... deinen Beschreibungen nach ist das Diff vermutlich nicht mehr ganz fit, daher auch nicht die beste Wahl zum Betrieb mit einem V8. Aber näheres kann man da sicher nur sagen wenn man sich das genau anschaut, Geräusche nach Beschreibung zuordnen ist nahezu unmöglich
von Axel Krug
16. Apr 2024, 19:57
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Differential rattert, aufgebockter wagen
Antworten: 27
Zugriffe: 857

Re: Differential rattert, aufgebockter wagen

Mit Nachschneiden ist es nicht getan
von Axel Krug
16. Apr 2024, 09:15
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Differential rattert, aufgebockter wagen
Antworten: 27
Zugriffe: 857

Re: Differential rattert, aufgebockter wagen

Kann nur wärmstens empfehlen die Gewinde zur Krümmerbefestigung vor der Montage aufzuarbeiten wie kürzlich in einem anderen Thread hier besprochen wurde. Warum wurde denn nicht der verfügbare RV8-Krümmer verwendet?
von Axel Krug
15. Apr 2024, 15:49
Forum: Tipps & Tricks
Thema: MGB Halteblech 12V Batterie
Antworten: 14
Zugriffe: 422

Re: MGB Halteblech 12V Batterie

Warum das "Loch" nicht einfach "Loch" sein lassen? Ist die günstigste Variante und passt immer ;-)
von Axel Krug
14. Apr 2024, 18:11
Forum: Drivers Talk
Thema: China-MGs
Antworten: 107
Zugriffe: 5084

Re: China-MGs

DePee546 hat geschrieben: 14. Apr 2024, 15:54 "Lärm und Gestank" ?

Sind wir in den 1960ern stehengeblieben, als Zweitakter, Dampfloks und LKW's entsprechende Spuren hinterließen ??

So jemand sollte Fahrrad fahren.
Sonst nix.
Das ist genau die Ignoranz die uns in Deutschland so auszeichnet :roll:
von Axel Krug
14. Apr 2024, 13:58
Forum: Drivers Talk
Thema: China-MGs
Antworten: 107
Zugriffe: 5084

Re: China-MGs

Ich verurteile keinen. Es wäre nur schön wenn alle ein wenig mehr Rücksicht auf andere und die Umwelt nehmen.
Auch wenn ich auf dem Land durch Ortschaften mit dem V8 fahre kann ich das rücksichtsvoll tun.
von Axel Krug
14. Apr 2024, 13:32
Forum: Drivers Talk
Thema: China-MGs
Antworten: 107
Zugriffe: 5084

Re: China-MGs

Es definiert jeder „Sound“ anders, gibt auch viele Zeitgenossen auf Quads und Motorrädern die ebenso wie die Jugs mit Klappenauspuff ihren völlig unnötigen Lärm total klasse finden. Marcus… es geht auch nicht um Motorsport sondern um den täglichen Gebrauch. Wenn ich am Wochenende Landstraßen genieße...
von Axel Krug
14. Apr 2024, 12:09
Forum: Drivers Talk
Thema: China-MGs
Antworten: 107
Zugriffe: 5084

Re: China-MGs

Und der Großmeister hat nicht mal verstanden auf welchen Beitrag sich mein letzter bezieht
von Axel Krug
14. Apr 2024, 08:43
Forum: Drivers Talk
Thema: China-MGs
Antworten: 107
Zugriffe: 5084

Re: China-MGs

Es gibt viele Argumente für und gegen Elektromobilität. Sie ist ganz sicher keine 100%-Lösung. Was aber ganz sicher kein Argument für die Verbrenner ist ist der „Sound“. Wir reden doch hier vom durchschnittlichen Alltagsauto für Normalverdiener als Neufahrzeug, was wird einem da heute geboten? Wenn ...
von Axel Krug
10. Apr 2024, 10:20
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Entlüftungsventile Bremse MGC
Antworten: 6
Zugriffe: 373

Re: Entlüftungsventile Bremse MGC

Man kann auch eine Schraube als Lehre nehmen oder auch eine Mutter ;-)
von Axel Krug
9. Apr 2024, 13:11
Forum: Drivers Talk
Thema: Deckel Hauptbremzylinder Gewindebezeichnung
Antworten: 1
Zugriffe: 76

Re: Deckel Hauptbremzylinder Gewindebezeichnung

Das sind ja nur sowas wie Blechgewinde, einzige Chance ist da das Einsetzen eines Ventils in einen Deckel, die bekommt man in der Regel auch einzeln