Die Suche ergab 68 Treffer

von MG ZT-T
12. Feb 2019, 19:53
Forum: Drivers Talk
Thema: alle zusammen oder einzeln?
Antworten: 96
Zugriffe: 40264

Nur als Info vorab....

.... falls hier bald wieder Beiträge "verschwinden" werden:
Screenshot_20190212-195122.png
Cheers,
Chris
von MG ZT-T
12. Feb 2019, 19:33
Forum: Drivers Talk
Thema: alle zusammen oder einzeln?
Antworten: 96
Zugriffe: 40264

Re: alle zusammen oder einzeln?

Nur 'mal so zum Verständnis: Hier werden Leute mit Schreiben vom Rechtsanwalt behelligt? Jürgen, wenn ich nachtragend wäre (auch wenn man mich soeben bereits per PM wieder im Visier hat und mir mit Ausschluß droht, da ich hier angeblich lebenslang gesperrt bin), würde ich das (übrigens nicht offizi...
von MG ZT-T
12. Feb 2019, 16:22
Forum: Drivers Talk
Thema: alle zusammen oder einzeln?
Antworten: 96
Zugriffe: 40264

Re: alle zusammen oder einzeln?

Steht das so in den Nutzungsbedingungen? Es ist kein 'anderer' Name. Es ist meiner, der so im PA steht Wäre mir neu, dass ich einen expliziten Ausschluß in den NB's geniesse... :mrgreen: Aber dann sperrt mich halt, wenn es euch Spass macht! Wenn dieses Forum auf Leute vom Fach verzichten kann, müsst...
von MG ZT-T
12. Feb 2019, 15:17
Forum: Drivers Talk
Thema: alle zusammen oder einzeln?
Antworten: 96
Zugriffe: 40264

Re: alle zusammen oder einzeln?

@Juan & Andreas: Ich bezog mich auf eine Aussage von Bernd / Gagamohn, wonach der aktuelle Vorstand hier nicht einmal mitliest. Hab' ich schwarz auf weiß. Waren somit nicht meine Worte..... Vielleicht seid ihr also nicht ganz aktuell. Cheers, Chris P. S. Hier wird vom Vorstand ja auch direkt mit...
von MG ZT-T
12. Feb 2019, 06:45
Forum: Drivers Talk
Thema: alle zusammen oder einzeln?
Antworten: 96
Zugriffe: 40264

Re: alle zusammen oder einzeln?

Ralph, die Situation hier im Forum ist nur ein Spiegelbild dessen wie sehr dieses Forum dem aktuellen Vorstand "am Herzen" liegt. Oder gar nicht. Insofern werden sich die aufgekrusteten Strukturen vergangener Dekaden wohl kaum bessern. Die ehemalige DDR-Führung kommt mir da irgendwie vergl...
von MG ZT-T
28. Jan 2019, 19:49
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Vergaserabstimmung mit Lambda-Sonde
Antworten: 40
Zugriffe: 21052

Re: Vergaserabstimmung mit Lambda-Sonde

manfred jaeger hat geschrieben:Einscheißstutzen
Stinken die mehr als Schweiß? :mrgreen:

..... vor allem hat man ein Erfolgserlebnis nach getaner Arbeit. Und der Motor rennt wie Sau, wenn ordentlich bedüst.

Cheers,
Chris (mit STACK am Werk)
von MG ZT-T
28. Jan 2019, 17:41
Forum: Tipps & Tricks
Thema: MGA elektrisches Leerlauf abschaltventil mga 1500 Su h 4 Vergaser
Antworten: 30
Zugriffe: 9344

Re: MGA elektrisches Leerlauf abschaltventil mga 1500 Su h 4 Vergaser

Allerdings ist das mit der 123 so eine Sache, die wird nämlich unterchiedlich angeschlossen,da tauchen mitunter unterschiedliche Anleitungen auf. Ich rede jetzt nicht von den Kurven, aber die Zündeinstellung vor OT wird bei 123 hin und wieder unterschiedlich eingestellt. Lieber Jünta ;-), dass dem ...
von MG ZT-T
25. Jan 2019, 20:14
Forum: Tipps & Tricks
Thema: MG TC
Antworten: 25
Zugriffe: 10024

Re: MG TC

Noddy hat geschrieben: 25. Jan 2019, 19:28 Hallo :)

Andreas hat nur Günter abseits vom MG- Thema geantwortet, hat er auch so geschrieben.

Grüße

Micha
.... und wo ist das Problem?
von MG ZT-T
25. Jan 2019, 15:44
Forum: Tipps & Tricks
Thema: MG TC
Antworten: 25
Zugriffe: 10024

Re: MG TC

Verkaufsseitig ist es bei Porsche anders, da besteht eine grosse Nachfrage. Interessanterweise und zu meiner Überraschung bei den G und F Modellen gerade auch von jungen Leuten. Mit Verlaub Andreas, aber das ist ein Vergleich von Äpfel und Birnen. Die Zielgruppe und Motivation sind bei Porsche und ...
von MG ZT-T
14. Jan 2019, 20:37
Forum: Drivers Talk
Thema: Ein Neuer aus München stellt sich vor
Antworten: 37
Zugriffe: 14453

Re: Ein Neuer aus München stellt sich vor

Stahlflex sind eintragungsfähig.

Cheers,
Chris
von MG ZT-T
14. Jan 2019, 12:10
Forum: Drivers Talk
Thema: Ein Neuer aus München stellt sich vor
Antworten: 37
Zugriffe: 14453

Re: B BRG in NL

Aber der Grüne ist für mich jetzt erst einmal ad acta gelegt. Und warum? Weil hier einige auf Kleinigkeiten hingewiesen haben?? Ketzerische Gegenfrage an Diejenigen, die dem Sepp "abgeraten" haben: Man möchte mir doch vorrechnen wie man für diesen Preis ein besseres Auto entweder baut ode...
von MG ZT-T
7. Jan 2019, 21:06
Forum: Tipps & Tricks
Thema: LED Scheinwerfer [Erledigt]
Antworten: 145
Zugriffe: 55977

Re: LED Scheinwerfer [Erledigt]

Ich liebe Klartext.
Besonders von Fachkundigen.

Danke an JF.
von MG ZT-T
7. Jan 2019, 19:16
Forum: Tipps & Tricks
Thema: LED Scheinwerfer [Erledigt]
Antworten: 145
Zugriffe: 55977

Re: LED Scheinwerfer [Erledigt]

..... und was haben statische Lumenwerte mit dem subjektiven Empfinden des Menschen zu tun ? Ihr könnt noch 25x darauf hinweisen, dass Blendwirkung "zu vernachlässigen" ist. Ich kenne einige Menschen in unterschiedlichen Altersklassen, welche die modernen Lichtsysteme als subjektiv als una...
von MG ZT-T
7. Jan 2019, 12:24
Forum: Tipps & Tricks
Thema: LED Scheinwerfer [Erledigt]
Antworten: 145
Zugriffe: 55977

Re: LED Scheinwerfer [Erledigt]

andreas.clausbruch hat geschrieben: 7. Jan 2019, 11:05 (2) Andreas' Hinweis zur Leuchtweitenregelung ist von entscheidender Bedeutung.
....der erste Hinweis zur LWR kam nicht von Andreas.

Chris.
von MG ZT-T
7. Jan 2019, 12:20
Forum: Tipps & Tricks
Thema: LED Scheinwerfer [Erledigt]
Antworten: 145
Zugriffe: 55977

Re: LED Scheinwerfer [Erledigt]

Stell Dir mal vor, wenn jemand wirklich etwas zu LED-Lichtern wissen will und sich durch die "Diskussion" hindurch arbeitet, um dann feststellen zu müssen, dass der eine den Smart super und der andere den Smart doof findet, dafür aber andere Typen wieder gut findet, zu LED aber rein gar n...