Die Suche ergab 59 Treffer

von wudda
8. Mär 2024, 08:53
Forum: Fahrzeugmarkt
Thema: Verkaufe MGB GT Rhd. m.Overdrive
Antworten: 4
Zugriffe: 488

Re: Verkaufe MGB GT Rhd. m.Overdrive

Danke für den Hinweis.Ja der Link von Axel ist der Richtige.
von wudda
11. Sep 2023, 09:25
Forum: Tipps & Tricks für MGF/TF, ZR, ZS und ZT
Thema: Fahrwerk - Auffüllen des Gases
Antworten: 3
Zugriffe: 543

Re: Fahrwerk - Auffüllen des Gases

Hallo Michael,
....oder hier im Austausch.

Gruß Bernd
von wudda
21. Mai 2023, 10:00
Forum: Drivers Talk
Thema: "neuer" Mg Fahrer
Antworten: 2
Zugriffe: 766

Re: "neuer" Mg Fahrer

Hallo Markus,
willkommen bei den Oldies.
Wir hatten schon mal das Vergnügen bei einer früheren Niederrheitour mit dem F. Von deinen Schweißkünsten wird auch geschwärmt.
Gruß
Bernd
von wudda
13. Apr 2023, 11:01
Forum: Tipps & Tricks für MGF/TF, ZR, ZS und ZT
Thema: Welches Fahrverhalten hat der MGF mit Hydragas
Antworten: 11
Zugriffe: 2212

Re: Welches Fahrverhalten hat der MGF mit Hydragas

Da hilft nur der Austausch gegen refillte Dosen.
Ich habe es selbst bei meinem F gemacht und der Unterschied ist gewaltig.
Gruß Bernd
von wudda
20. Mär 2023, 09:38
Forum: Drivers Talk
Thema: Britax Faltschiebedach W1 im Mgb GT
Antworten: 10
Zugriffe: 2003

Re: Britax Faltschiebedach W1 im Mgb GT

Hallo Bodo, Ich habe das gleiche Dach NOS hier liegen und habe noch gestern den Rahmen probeweise auf mein Dach gelegt. Das passt problemlos. Nur die Längsträger müssten im Radius etwas nachgebogen werden, an die Krümmung der Dachhaut. Ich habe alles wieder eingepackt ,steht immer noch günstig zum V...
von wudda
5. Jul 2022, 08:44
Forum: Drivers Talk
Thema: Heckträger mit Koffer?
Antworten: 27
Zugriffe: 19965

Re: Heckträger mit Koffer?

.....meine Koffer werden geschützt transportiert :D
Gruß Bernd
MG-Treffen_Karl_20.jpg
von wudda
5. Jan 2022, 08:56
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Leyland Schulungsvideo MGB wiper
Antworten: 1
Zugriffe: 512

Leyland Schulungsvideo MGB wiper

Altes Video, interessant aber etwas langatmig.

https://youtu.be/-aSaBMPp8ZM

Mit guten Wünschen fürs neue Jahr
Bernd
von wudda
1. Dez 2021, 09:32
Forum: Drivers Talk
Thema: MGB vs MGC
Antworten: 53
Zugriffe: 10226

Re: MGB vs MGC

Hallo Christoph,
bei mir besteht die Möglichkeit sich einen B GT Rhd. m. Overdrive im Zustand 2 anzuschauen und bei trockenem Wetter auch probezufahren.Niederbayern Nähe Passau.
L.G.
Bernd
von wudda
2. Aug 2021, 19:15
Forum: Drivers Talk
Thema: Sitzbezüge ,Alternative zu ochre Mj.'73
Antworten: 0
Zugriffe: 947

Sitzbezüge ,Alternative zu ochre Mj.'73

Wer wie ich das Problem hat keinen Ersatz für die ochre Nylobezüge zu bekommen,kann ich diese Bezüge empfehlen.Auf dem Foto vorn Walser, hinten ochre.
Sind vom Stil her ähnlich und passen bei mir ganz gut.
https://www.walser-shop.com/autositzbez ... ige/?c=563

Gruß
Bernd
von wudda
7. Mai 2021, 14:06
Forum: Drivers Talk
Thema: MGB-Bestände in D
Antworten: 50
Zugriffe: 14454

Re: MGB-Bestände in D

Wenn der IKM sich „freut“, dass immer mehr H-Kennzeichen auf der Straße zu sehen sind, ist das eventuell auch nicht ganz so schlau, weil es die Klimaschützer zum Anlass nehmen könnten, das massiv anzuprangern Es geht schon los. Jürgen Resch,selbsternannter Autohasser,hat das H Kennzeichen entdeckt.....
von wudda
13. Jan 2021, 10:04
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Öl Thermostat
Antworten: 5
Zugriffe: 1014

Re: Öl Thermostat

Hallo Aaron,
kann die Aussage von Juan nur bestätigen. Habe den Thermostat seit einem Jahr eingebaut . Seitdem blieb der Ölkühler immer kalt auch im Sommer bei normaler Fahrweise.
Gruß
Bernd
von wudda
19. Aug 2020, 16:06
Forum: Drivers Talk
Thema: An die MGB GT-Besitzer
Antworten: 14
Zugriffe: 3870

Re: An die MGB GT-Besitzer

Bei mir 1163 kg

Gruß
Bernd
von wudda
18. Aug 2020, 09:05
Forum: Drivers Talk
Thema: MGB-Bestände in D
Antworten: 50
Zugriffe: 14454

Re: MGB-Bestände in D

@ Juan
https://www.kba.de/SharedDocs/Publikati ... nFile&v=10

Oder suche nach
KBA Fahrzeugbestand nach Herstellern und Handelsnamen

Gruß
Bernd
von wudda
1. Jul 2020, 13:32
Forum: Tipps & Tricks für MGF/TF, ZR, ZS und ZT
Thema: FCC Kit von Mike Satur für MGF Hydragasersatz
Antworten: 7
Zugriffe: 4951

Re: FCC Kit von Mike Satur für MGF Hydragasersatz

Hallo Fuß,
Hydragas kann problemlos repariert oder ausgetauscht werden.
Durch das Einsetzen eines Schraderventils in die Stickstoffkammer kann der über die Jahre entwichene Stickstoff wieder aufgefüllt werden .
Gruß
Bernd